Get your Shrimp here

Endlich mein viertes Becken !

T-R-G

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
33.904
Da isses !

ca. 60 Ringelhänder sind da drin ! Juhu ! Ich bin fertig für heute !

Mann war das anstregend ! Endlich nun 4 x 54l in Betrieb !

Anhänge

• Ringelhand Becken.JPG
    Ringelhand Becken.JPG
    143 KB · Aufrufe: 149
  • Fantastic 4.JPG
    Fantastic 4.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 176
Hi,

siehste da bist du ja jetzt der richtige Ansprechpartner:D suche auch noch ein Regal, wo hast das her und wie teuer war es? Sieht ganz gut aus, das selbe will ich mir auch noch hinstellen;) Hast es an der Wand befestigt oder steht es so???

gruß

andre

Hi,

na das klingt ja nicht so pralle:D

gruß

andre

Glückwunsch und "Gut Halt"

Liebe Grüße
Heike

Hallo

Glückwunsch

Hoffe für dich das es gut geht.Ich habe schlechte Erfahrungen mit diesen Regalen.

MFg swen

Also bisher ist alles im Lot ! Nichts biegt sich, alles ist so wie es sein soll ! Habe es an der Wand auch befestigt ! Da darf nix passieren !

Hier das Regal : 175 KG pro Brett

Anhänge

• verpackt.JPG
    verpackt.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 47
Hi Timo,

sehr schön!
Ich kann dir aber nur ans Herz legen noch viele Versteckmöglichkeiten einzurichten. Spätestens wenn die Tiere so langsam adult werden, steigt das territoriale Verhalten. Vorallem wenn sich dann die Tiere häuten sind sie gutes Futter für die anderen.
z.B. kannst du so Kabelrohr nehmen, so 2,5 - 3cm im Durchmesser das in kleine Stücke schneiden und mit Aquariensilikon bestreichen. Anschliessend tunkst du es in AQ Kies und dann siehts schon wieder schick aus.

Wollte mal ansagen, das mein Schwerlastregal sich immer noch Super hält !

Hallo Andre,

ich hab meins aus dem Baumarkt. 260kg Tragkraft pro Boden. Die Böden hab ich aber gegen 25mm Platten ausgetauscht. Da waren 12mm Böden bei. Vielleicht noch zu beachten, das das Regal steckbar ist. Brauchst nicht so viel Schrauben und später auch nicht immer Schrauben nachziehen. Tipp von mir: immer irgendwo festschrauben: Wand, anderes Regal, stabiler Schrank, etc.

Zurück
Oben