Get your Shrimp here

Endlich gehts los

Glaub da bist nicht der einzige ;) wenn das Weibchen mal getragen und entlassen hat fällte mir leicht aber bei jungen Mischlingen ist schon schwer zu unterscheiden dann gleich mal Nr Frage an die Experten schwimmen die Weibchen mit beim paarungsschwimmen? Hab darüber unterschiedliche Meinungen gehört

Jetzt gerade mache ich den ersten Wasserwechsel mit Besatz. Was ich bisher gelesen habe, kann da ja einiges schiefgehen.
Werde Morgen berichten , mit neuem Bild.

Schau halt das du das Wasser etwas an anpasst an deine jetzigen Werte dann ist der Schock Net gleich so groß weiß ja Net wieviel du wechselst

Schau halt das du das Wasser etwas an anpasst an deine jetzigen Werte dann ist der Schock Net gleich so groß weiß ja Net wieviel du wechselst

1/3 , also 10 Liter. Osmosewasser mit bissl Leitungswasser + Crusta Mineral + Wasseraufbereiter

Klingt ja ganz okay Ausfälle hattest bisher ja keine oder? Lg

Klingt ja ganz okay Ausfälle hattest bisher ja keine oder? Lg

Hallo Scampi,
bisher alles gut. Wasser war heute nach dem Wechsel bissl trüb.
Ist aber jetzt wieder klar.
Garnelen sind wohlauf.
Werde morgen wieder berichten.

So, mittlerweile habe ich auch ein paar Anschaffung gemacht, um für den Sommer bissl Kühlung zu haben.
Alle Tiere sind wohl auf (9), mache weiterhin wöchentliche Wasserwechsel.IMG_1252klein.jpgIMG_1251klein.jpg

Wo ihr gerade da seid,
was für Taiwaner könnte ich noch zu den Mischlingen setzten?
F1 Mischung aus King Kong und Blackbee habe ich.

Hm würd nen Taiwaner männchen dazu setzten das er deine F1 Mädels angeht ansonsten würd ich zu F1 Mischlingen nix anderes Alls Taiwaner dazu setzten

Hm würd nen Taiwaner männchen dazu setzten das er deine F1 Mädels angeht ansonsten würd ich zu F1 Mischlingen nix anderes Alls Taiwaner dazu setzten

Taiwaner wollte ich, aber die Frage, kann ich da nur King Kong und Black Bee nehmen, oder auch was Farbiges?

Hi das ist völlig Wurscht ob du da rote f1 eine eine Red oder Blue bolt dazusetzt bleibt dir überlassen

Zurück
Oben