Get your Shrimp here

Endlich Erfolg bei den O. Sakura

likefish

GF-Mitglied
Garneleneier
5.440
:) Juhu, nachdem ich bisher wenig Glück mit den Tieren hatte, klappt es nun. Die ersten Nachwuchs Nelen gesichtet. Auch bei den Tigern tut sich nun was. Ich freu mich. Nun heißt es, die Kleinen nur noch durchbringen. Irgendwie ist bei mir alles umgekehrt. Trotz nicht idealer Wasserwerte für CRs massenhaft Nachwuchs, aber "einfach" zu haltende, wie die Orangenen Sakuras machen Probleme. Aber nun gehts ja aufwärts.

Am Samstag habe ich mir Rilis mitgebracht, auf den Fotos fand ich die nicht so hübsch. Aber in live? Ich bin begeistert, jede (muss dabei sagen, hab nur 3 ;) ) sieht anders aus.

Gruß an alle Garnelenfreunde
Dagmar

Huhu,

na siehste - Glückwunsch, daß es jetzt klappt!!
Ich gehöre allerdings auch zu der Fraktion, bei der die einfachsten Garnelen
Probleme machen und bei den Bees und Taiwanern läuft es prima.....
also nix mit Red Fire gleich Anfängergarnele :D....

Viel Erfolg noch weiterhin, LG Petra

Hi Dagmar,

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Da kann ich auch ein Lied von singen. Bees, Taiwaner, klappt alles, aber was meinste, wie lang ich an den YF neon rumgemacht hab, bis es da jetzt endlich mal klappt...... das war zum in die Luft gehen.....

Danke Euch. Beruhigt mich ja, dass ich nicht die Einzige zu sein scheine, bei die "einfachen" Nelen Probleme machen. Aber vielleicht habe ich es ja jetzt geschafft und die Kurzen kommen hoch. Diesmal sind die Tier auch hier im Forum erworben und nicht beim Händler. Ist schon komisch, habe da 2x OS bestellt und nach kurzer Zeit war kein Tier mehr da. Hier von Privat leben alle noch und die Damen waren kurz nach der Ankunft schon tragend und nun die ersten Jungtiere.

Zurück
Oben