Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Einstieg in die Meerwasseraquaritik mit 30 Liter ?
Also, ich habe ja keine Ahnung von Meerwasseraquaristik, aber meines Wissens solltest du dafür noch mindestens eine Null an deine Literzahl hängen... Gibt dazu auch einige Themen im Forum.
Das Thema hatten wir doch erst letzte Woche.
Als Forumsleser mit Süßwasserbecken kann ich nur mit Radio Eriwan antworten:
Im Prinzip ja. Kommt drauf an, was Du willst, bemühe aber mal die Suche, da findest Du Infos
Im Prinzip ja, wenn Du Dich auf kleinbleibende Wirbellose beschränkst: 2-3Garnelen, ein paar Einsiedler und Aktinien, die nicht gefüttert werden müssen, da sie mit Zooxanthellen in Symbiose leben. Sie brauchen aber viel Licht. Bei der Kleinheit des Beckens hast Du aber kaum Platz für Caulerpaalgen, die wie Pflanzen in Süßwasserbecken für den Kreislauf der Stoffe nützlich sind. George Morzinek und Realcyrus haben, wenn ich mich nicht irre, über solch kleine Becken geschrieben. Aber trotz der Kleinheit kommen ein paar Ausgaben auf Dich zu.
Hallo zunächste die bitte, das du deinen Schreibstiel abänderst, dass es so wie bei uns aussieht, zumidnestest, das alles links gebunden ist, es macht einige ziemlich ****
Dann, klar ist es möglich:
du brauchst allerdings LS, Livesand, strömungspumpe, ärometer, meersalz, & das kann auch schon teuer werden, fische kannst du keine halten, aber dafür garnelen, krabben, einsielders, schnecken
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.