Get your Shrimp here

Einstellungen Xmas Theme

Auf einem 24-Zoll-Bildschirm ist das mit der Größe relativ. ;)
Außerdem hat die Mütze nicht draufgepasst.
 
Verdammich, das ist gut! Das hatte ich anders versucht und deswegen war bei meinem Versuch immer was abgeschnitten. :sign: Danke!
 
Was ? Das Forum hat keine Admins ?

Au Backe, dann wirds aber wieder Zeit !

Thomas
 
Die Nikolausmützen im Avatar sind aber immer Eigenbau gewesen, da musst du dir einfach ein mütziges Bildchen hochladen.
Hi Mortifera,
Das meinte ich nicht sondern oben rechts bei neuen Nachrichten. Da war sonst immer ne Nikolaus Mütze.
 
Hallo Norbert.

Vielen Dank und hier nochmal zusätzliche 3 gefällt mit,gefällt mir,gefällt mir.

Die in der Mitte ist perfekt :thumbsup:

Die obere erinnert mich an eine Schläfmütze und die untere an .......:gnorsi:
 
Ohne Admin kein Xmas-Theme. :xmas:

Das stimmt so nicht ganz: Die Anwesenheit unseres Chefingenieurs wäre zwar wirklich mal wieder sehr wünschenswert, aber das steht auf einen anderen Blatt. Für den Weihnachtsschmuck-affinen Garnelenforisten ist der Weihnachtsschmuck selbstverständlich verfügbar.

Das Schmücken funktioniert folgendermaßen:

1. Man fahre mit der Maus oben links auf den eigenen Usernamen
2. Im ausrollenden Pull-down Menü wählt man in der linken Spalte nun den Eintrag "Grundeinstellungen"
3. In der Grundeinstellungen ist der erste Eintrag der Foren-Style für den User und umfasst die Auswahlmöglichkeiten: Standard, Xmas, Xmas-Hardcore (mit Glockengebimmel) und den unseligen rosa Baby-Garnelen-Style.

Somit sollte es sich jeder hinreichend weihnachtlich machen können.


VG vom Himalaya
Yeti
 
Hallo Yeti,

Stehe ich auf dem Schlauch oder hast du als Mod vielleicht andere Einstellungsmöglichkeiten?
Bei mir sieht das Menü der Grundeinstellungen so aus:
Screenshot_2016-12-01-23-01-22.png
Aber eventuell bin ich auch falsch unterwegs.
 
1. Man fahre mit der Maus oben links auf den eigenen Usernamen
Hallo,
ist nur rechts der Name.

3. In der Grundeinstellungen ist der erste Eintrag der Foren-Style für den User und umfasst die Auswahlmöglichkeiten: Standard, Xmas, Xmas-Hardcore (mit Glockengebimmel) und den unseligen rosa Baby-Garnelen-Style.
Da kommt bei mir das, ist richtig?
Unbenannt.JPG

LG Norbert
 
Hi Weihnachtsbegeisterte,


dummerweise scheint es so zu sein, dass diese Funktion bei den Standard-Usern nicht aktiviert zu sein scheint. Ich muss mal im Forum-Maschinenraum stöbern, ob ich was finde.

VG vom Himalaya
Yeti
 
Nochmal was plüschiges für Dich, Mortifera.:D

28596 (4).jpg

noch was rotes

28596 (8).jpg

und natürlich die kleinen schwarzen :D

28596 (5).jpg 28596 (6).jpg 28596 (7).jpg

Nicht das es nachher heißt Tommy durfte aber wählen:hehe:

LG Norbert (der gerade denkt was man nicht alles machen kann um sich die Zeit zu vertreiben):xmas::xmas2:
 
:tt1:

Die schwarzen sind natürlich cool. Aber am besten gefällt mir tatsächlich die zweite Variante, mit roter Mütze und Bommel in die andere Richtung - bei Weihnachtsschmuck bin ich eher traditionell, was Farben angeht. Dann kollidiert auch die Bommel nicht mit dem Bäumchen. :D Aber das letzte Bild in Schwarz speichere ich sicherheitshalber auch mal ab... :thumbup:

Und Yeti, danke fürs Nachschauen! :)

Edit: Und zack, Avatar geändert. Jetzt ist es sehr stimmig, super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Norbert,
kannst du meinem Mexikaner ein Mützchen verpassen?
Hallo Josef,
für den Südamerikaner finden wir natürlich auch was.:gnorsi:
Bitte sehr:

326571.jpg
326572.jpg

326573.jpg


326574.jpg

326575.jpg

326576.jpg


Auch hier werden natürlich Änderungswünsche noch ausgeführt.:)

LG Norbert :xmas::xmas2:
 
Zurück
Oben