Get your Shrimp here

Einrichtung vom 112 l Becken???

ja ok... ich meinte aber dein moos??? worauf hast du es gepflanzt??? oder was ist das für moos???

ah ok danke... und das hast du einfach auf die plexiglasplatte gepflanzt oder wie???

und was haltet ihr von diesem Kies??? der hört sich echt gut an:Ebay Art nr 350311241403

oder lieber der... da ist die körnung kleiner...ebay Art: 220495573558

@bagbee: ja , habe die beide Moose nur mit dünner Angelschnur an die Platte gebunden.
o,2-0,6mm Kies finde ich sehr fein, und bei 1-3mm finde ich die Unterschiede in der Körnung zu groß, den, den ich die geschrieben habe mit 1-2mm finde ich persönlich von der Körnungsgröße Ideal.
Ich hatte vorher 2-4mm im Aquarium und fand das für die Garnelen (außer Amanos) zu groß, daher mein Wechsel zu 1-2mm.

@bagbee: ja , habe die beide Moose nur mit dünner Angelschnur an die Platte gebunden.
o,2-0,6mm Kies finde ich sehr fein, und bei 1-3mm finde ich die Unterschiede in der Körnung zu groß, den, den ich die geschrieben habe mit 1-2mm finde ich persönlich von der Körnungsgröße Ideal.
Ich hatte vorher 2-4mm im Aquarium und fand das für die Garnelen (außer Amanos) zu groß, daher mein Wechsel zu 1-2mm.

ok... ich danke dir...

Zurück
Oben