Keviin93
GF-Mitglied
Hallo Leute 
sooooooooo
also ich habe mich heute erst neu hier angemeldet und bin soweit sehr begeistert
Merke hier ist sehr viel erfahrung im Forum und deswegen würde ich euch gerne mal was fragen
und zwar Aquarium(Nano 30l), Technick, Nährboden und Kies habe ich alles soweit.
Jetzt geht es um das einrichten des beckens.
Und zu einem geht es um die Steine
habe zwar schon gelesen welche steine gut währen wie z.B Lavasteine und Drachensteine.
Nur habe ich zu einem "angst" das die Lavasteine zu Lange brauchen bis sie unter gehen oder unten bleiben und zum anderen das sie eventuell zu scharfkantig für meine Zwerggarnelen sind =/
Bei den Drachensteinen habe ich "angst" das ich sie nicht zu 100% sauber bekomme wegen den Löchern und das sie auch zu scharfkantig sind =/
Könnt ihr mir da vielleicht Weiter helfen ? wäre echt klasse
Und zum Anderen geht es um die Pflanzen
Habe mir schon welche ausgesucht und wollte euch mal nach eurer meinung fragen und ob ihr denkt ob es jeweils von den Pflanzen zu viel oder zu wenig sind
Hygrophila difformis x1
Cabomba caroliniana x2
Eleocharis "parvula" x2
Sagittaria subulata x1
Limmobium laevigatum x1
Was haltet Ihr davon ?
Würde mich sehr freuen wenn ich hilfe bekähm

Hessische Grüße
Keviin93

sooooooooo

also ich habe mich heute erst neu hier angemeldet und bin soweit sehr begeistert

Merke hier ist sehr viel erfahrung im Forum und deswegen würde ich euch gerne mal was fragen

und zwar Aquarium(Nano 30l), Technick, Nährboden und Kies habe ich alles soweit.
Jetzt geht es um das einrichten des beckens.
Und zu einem geht es um die Steine

Nur habe ich zu einem "angst" das die Lavasteine zu Lange brauchen bis sie unter gehen oder unten bleiben und zum anderen das sie eventuell zu scharfkantig für meine Zwerggarnelen sind =/
Bei den Drachensteinen habe ich "angst" das ich sie nicht zu 100% sauber bekomme wegen den Löchern und das sie auch zu scharfkantig sind =/
Könnt ihr mir da vielleicht Weiter helfen ? wäre echt klasse

Und zum Anderen geht es um die Pflanzen

Habe mir schon welche ausgesucht und wollte euch mal nach eurer meinung fragen und ob ihr denkt ob es jeweils von den Pflanzen zu viel oder zu wenig sind

Hygrophila difformis x1
Cabomba caroliniana x2
Eleocharis "parvula" x2
Sagittaria subulata x1
Limmobium laevigatum x1
Was haltet Ihr davon ?
Würde mich sehr freuen wenn ich hilfe bekähm

Hessische Grüße
Keviin93