Get your Shrimp here

Einrichtung des Garnelen und Krebs Becken

Benny

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.458
Hi,
Seit gut 1. Jahr versucht mein Paps und ich Garnelen und Krebse zu Züchten, dabei haben wir uns 1 Päärchen Cpo´s geholt, nachm Urlaub war es so dass das W eier trug, 2 Wochen Später war es Tot, der Nachwuchs auch. Die drei anderen Krebse hatt es auch erwischt, denke das es die Planarien waren, den Rückenstrich und RF geht es gut, und sie vermehrten sich gut. Jedenfalls hatt es mir und meinem Paps gereicht, ich habe dann vor Kurzen ein 160l AQ bekommen, dadurch hatte mein Paps dann Jetzt mein 96l AQ bekommen, und nun Beginnt Die ganze doku, geplant sind 1-2 Wasserwechsel wöchentlich, ein Eck-HMF und ein paar Höhlen wurzeln und ne Menge Javamoos, und dann haben wir alles geholt, Kies gewaschen und:

Hi,
so was Blödes, verkehrt herum..... aber ich hoffe es hatt euch gefallen.

Mfg Benny

Hi,
hab noch was vergessen:

dann sollen noch Crystal Red rein, die muss ich aber erst noch suchen.

Mfg Benny

P.S.: Hoffentlich ist der text net zu langweilig.

Was soll denn jetzt rein? Versuchs doch erstmal nur mit einfach zu haltenden Garnelen, irgendwas muss den CPO´s ja gar nicht gepasst haben...

Hallo Benny,
das neue Aquarium sieht echt gut aus.

Gruß Kevin

Hey

Ich muss MasterChief recht geben.Irgendwas kann da ja was nich stimmen wenn da 5 CPOs umfallen.Auserdem bekomm ich schon zuviel wenn ich da lese "Wir wollen Krebse Züchten" kann man sich nich welche holen und sich die angucken bzw pflegen ?Hört sich ja fast nach zwang an :(

Gruß Nicole

Hi,
ne ist jetzt irgenwie komisch agekommen. Wollte wissen was ihr von dem AQ haltet. Und ob das OK ist mit dem Wasserwechsel.

Hi,

das AQ ist schon OK aber ist das das 96l Becken ?
Sieht wesentlich kleiner aus aber egal, was soll denn da rein
nur Garnelen oder wollt ihr es nochmel mit Krebsen versuchen ?

lg Jessi

Hi,
es kommen CPO´s und Crystal Reds rein, mehr nett. ja das ist ein oder das 96l Becken.

Mfg Benny

Zurück
Oben