Get your Shrimp here

Einlaufendes Tetra Aquaart 60

kasalla

-gesperrt-
Bewertungen
1
Garneleneier
2.057
Hola,

Ich habe hier ein Tetra Aquart 60 das ich vorstellen möchte. Bezogen werden soll es mal mit red bees. Einlauf begann gestern Abend.

Eckdaten

- Tetra Becken
- Tetra Schrank
- Aquael Turbofilter 300
- Messersteine
- Schwarzer Kies
-
Mini-Moos - Taxiphyllum spec
-
Eleocharis parvula

Fehlen tut noch die schwarze Klebefolie hinter dem Becken. Die muss ich noch organisieren. ist mir zu spät aufgefallen das da doch was fehlt :rolleyes:

Hab ich was vergessen? :confused:

Ich freu mich auf die Bienen, über den Schneckenbesatz habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Bisher ist keine einzige drin (Blasenschneckenfrei!) ich dachte an weiß/rosa oder rote PHS.

x016.jpg

Hi

Super Becken :)

Die Messersteine sehen ja klasse aus. Härten die das Wasser auf? Wohl eher nicht, wenn du sie in einem Bee Becken hältst, oder?
Die würden mir auch super gut in meinem 300er gefallen, da such ich ja noch welche für nen Steinhaufen *g*

Danke für das lob. habe mich an der idee aber bei fremden Fotos bedient.

das sind quarzsteine, die härten das Wasser nicht auf. Habe aber auch schon erfolgreichen bienennachwuchs in härterem Wasser gelesen um mal etwas abzuschweifen :)

Hallo Christoph,
das ist ja mal ein schickes Becken:hurray:

Schönes Scape!Soweit ich weiß härtet er das Wasser auf aber nur gering und bei häufigerem WW kein Problem.

Hab auch welche :D

http://mitglied.lycos.de/tkfclan/iwagumi_sunset.jpg

EDIT: Was is vergessen habe... Hab den Stein hingelegt und mit Essigessenz getestet und es hat gezischt...

hi,

das becken gefällt mir auch sehr. schlicht und schön!!

Mal etwas off-topic.. Wo bekommt man solche Messersteine her?

guck mal bei aquamoos.de dort aben die messersteine

Mist dabei hatte ich gerade bei aquamoos bestellt...

Naja dann wirds noch eine :D

Danke euch!

Zurück
Oben