Get your Shrimp here

Ein Teil meiner Aquabewohner

Roli M

GF-Mitglied
Bewertungen
43
Garneleneier
9.252
Hallo zusammen,

da es mich freut das in diesem Forum so viele Fotos von euren Aquabewohnern reingestellt werden :p , wollte ich euch meine Tiere auch nicht vorenthalten und hab mit meiner neuen Digicam mal erste Versuche unternommen meine Bewohner der Unterwasserwelt ins richtige Licht zu rücken!

Macht weiter so, finde es ein echt starkes Forum auch wenn ich leider nicht so viel darin mitschreibe so bin ich doch immer fleissig am mitlesen!

Es grüsst euch Roli

Hallo Roli,

das sind ja echt mal wunderschöne Bilder geworden. Tolle Tiere die du da hast. Mir haben es vor allem die Schnecken angetaen. Die lila Apfelschnecke mit dem schwrzen Fuss finde ich einfach stark. Wie groß werden den die TDS, ich kann das grade so schlecht schätzen ?

Hallo

Also ich finde die Bilder auch toll
Weiter so.

Hallo all,

danke fürs Kompliment :@ !

Christopher, die TDS werden ca. 3-3.5 cm lang!

Gruss Roli

echts chöne aufnahmen! hast gut hinbekommen! jaaa die lila AS ist schööööön :o

Hallo Roli,

finde die Bilder auch toll!
Der Sand/Kies kommt mir so weiß vor. Ist das ein spezieller Sand? Finde ich echt toll.

Hallo Timo,

ja es ist ein heller Quarzsand, ist zumindest so angeschrieben, geht schon ein wenig ins beige rein!

Mittlerweile hab ich noch ein wenig shwarzen Kies darüber gestreut, ich finde die Tiere kommen besser zur Geltung vorallem natürlich die weisse AS! Ich hoffe, ich komme demnächst dazu mal wieder neue Bilder zu machen!

Gruss Roli

Hallo,

da kann man ja nur vor Neid erblassen. Für die ersten Versuche sind das wirklich super gelungene Fotos.

Da bin ich noch weit von entfernt.

Viele Grüße
Angie

Zurück
Oben