Get your Shrimp here

Ein paar meiner wirbellosen Mitbewohner

hi petra:o
wollt nur nochmal sagen echt ein hingucker gestern gewesen und danke nochmal!!!! die kleinen wuseln ja nur noch^^ haben auch schon angefangen zu fressen hab ne kleine portion brennnesselblätter (ein wort mit zwei- und dreifachen buchstaben):D gefüttert.

welche tabletten oder welches futter haste bei den bildern von den tigern gefüttert?;)

LG MARCEL

Moin Marcel,

ich fand es auch sehr schön Euch hier bei mir gehabt zu haben!!!
Freut mich, dass sich die Tiger gut eingewöhnen bei Dir und Du so eine Freude an ihnen hast.
Da weiß ich, dass sie in den richtigen Händen gelandet sind.

War richtig süß, wie Du gestern gestrahlt hast, wie ein Honigkuchenpferd :rofl:

Welches Futter ich da grad gefüttert haben, weiß ich beim besten Willen nicht mehr :o
Ich füttere sehr abwechslungsreich und habe festgestellt, dass gerade meine blauen Lieblinge eigentlich auf alles fliegen, was man so anbietet.

Bis bald mal
Petra

naja man sagt doch in jedem manne steckt ein kleiner junge meiner kam gestern raus^^

Kleines Update

Red Bees

CP sp. Schoko

und wieder sehr schöne tiere von dir

Es sind wieder ein paar neue Tiere eingezogen. Es handelt sich um 12 CR Garnelen, die in einem Aqua 40 mit Bodenfilter im Zimmer meiner 5jährigen Tochter wohnen.
Danke an Raimund aus Berlin, von dem wir die schönen Tiere bekommen haben

Sehr schöne Garnelen und CP-Schoko... ;)
Von Raimund habe ich mir auch gerade CR
abgeholt (mit bissl weißeren Bändern).
Seine Becken sind echt schön und die
Garnelen erst. :D

Danke Dani!
Ich habe Raimunds CR in einem Fred gesehen und fand sie toll. Gerade diese Färbung mit den schmalen weißen Bändern.

Schade dass Raimund so weit weg wohnt, sonst würde ich mir seine Becken auch gerne mal ansehen.

Er ist ein wirklich total lieber Kerl, so wie ihn kennen lernen durfte.

Ich finde, dass Raimund ja mal nen Fred
seiner AQ-Ansichten machen könnte. :D
Er hat wirklich superschöne Becken.
Besonders sein CPO-AQ hat es mir angetan.
Wir basteln hier die Tage auch ein einem
neuen CPO- (54l) + AlleniBecken (260l).
Dann wird mein 112er nochmal umgestaltet,
na jedenfalls wird's nicht langweilig... :rolleyes:

Echt schöne Tiere...auch die Qualität der Foto's finde ich gut, man kann alles sehr deutlich erkennen!

Besonders im ersten Post die bl. Tigergarnelen, auf dem vorletzten Foto ist eine rötliche bl. Tigergarnele mit OE zu sehen, die finde ich ja mal genial.
Sieht die in Wirklichkeit auch so aus, oder hat das was mit dem Blitz zu tun?

Hallo Benji,

ich mache meine Fotos ausschließlich ohne Blitz, von daher ist die Garnele in natura genau so, wie auf dem Foto.

Es gibt Stämme blauer Tiger, wo die Tiere diesen "Rost" ansetzen. Ich habe diese rostigen Exemplare und ebenfalls ganz dunkelblaue ohne den Rotstich.

Kommst ja aus Köln und darfst gerne mal bei mir in Burscheid vorbeikommen, wenn Du magst.

Also dann finde ich die bl.Tigergarnele noch schöner...hat echt nen Sakura Touch!
Ich weiss zwar das bl. Tiger solch einen Rost ansetzen, aber so sehe ich das zum aller ersten mal.

Gerne, wenn es deine und meine Zeit zulässt, komme ich liebend gerne mal vorbei.
Bin mindestens alle 2-3 Monate einmal im Burscheider Bad schwimmen...
Werd mich aufjedenfall dann mal bei dir melden!

Klar, sag einfach bescheid und komm. Werden schon die Zeit dafür finden :hurray:

Zurück
Oben