Goldfischschuppe
GF-Mitglied
Hi Leute,
ich könnte heute von einem Kollegen...der in einer Zoohandlung arbeitet
Garnelen bekommen...die Zoohandlung macht bald zu,bzw. vergrößert sich.
Also,sie haben noch eine ungewollte Ladung Garnelen bekommen.Diese verkaufen sie nun recht günstig...bzw. ich bekomme welche so :p
Also,es sind Yellow fire,CR,und einige Tigergarnelen.
DIe Yellow´s....würde ich schon sehr gerne nehmen...aber auch die anderen beiden gefallen mir.
Mal ne Frage:
Welche Garnelen sind für mich,als nicht sooo erfahrenden Haler wohl am meisten zu empfehlen? Halte bis jetzt nur Bienengarnelen (keine Sorge die neuen würde ein eigendes Becken beziehen,54l)
Und noch ne Frage zu Crystal Red´s:
Die die kriegen könnte,haben einen sehr hohen weiß ANteil,denn ich bis jetzt nur von Red bee´s kannte.Manche sidn fast ganz weiß,und haben nur nen roten Ring so um den Körper,andere sind nur am schwanz,und verteilt etwas rot.
Sind das jetzt CR...oder Bee´s ????
LG
ich könnte heute von einem Kollegen...der in einer Zoohandlung arbeitet

Garnelen bekommen...die Zoohandlung macht bald zu,bzw. vergrößert sich.
Also,sie haben noch eine ungewollte Ladung Garnelen bekommen.Diese verkaufen sie nun recht günstig...bzw. ich bekomme welche so :p
Also,es sind Yellow fire,CR,und einige Tigergarnelen.
DIe Yellow´s....würde ich schon sehr gerne nehmen...aber auch die anderen beiden gefallen mir.
Mal ne Frage:
Welche Garnelen sind für mich,als nicht sooo erfahrenden Haler wohl am meisten zu empfehlen? Halte bis jetzt nur Bienengarnelen (keine Sorge die neuen würde ein eigendes Becken beziehen,54l)
Und noch ne Frage zu Crystal Red´s:
Die die kriegen könnte,haben einen sehr hohen weiß ANteil,denn ich bis jetzt nur von Red bee´s kannte.Manche sidn fast ganz weiß,und haben nur nen roten Ring so um den Körper,andere sind nur am schwanz,und verteilt etwas rot.
Sind das jetzt CR...oder Bee´s ????
LG

....waren aber auch nur ca. 15-20...
.
...aber für die habe ich alle einen Abnhemer,so dass ich heute noch einen Eimer+Inhalt loss bin..der andere EImer kommt Morgen weck.

.