Get your Shrimp here

Ein paar Bilder

Mischy

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.364
Hallo,

war heute mal mit meinem neuen Handy bei der Fotosession und es sind auch ein paar Bilder dabei rausgekommen, die man zeigen kann, wenn ich auch sicher Bin, dass es immer noch ein bisschen besser geht ;)

Hier die Bilder:

28082007081.jpg

28082007065.jpg

28082007063.jpg

28082007049.jpg

28082007033.jpg

27082007022.jpg

28082007025.jpg

27082007019.jpg

Hier noch ein Bild von einem japanischen Bekannten, dass mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde:

betterthenebiten.jpg

Viele Grüße,
Micha

Hallo Michael,

die Fotos sind doch gut und gegen Deine Garnelen gibt es auch nichts zu sagen - die gefallen mir sehr.
Bei mir geht es "nur" bis zu den Doppel-Hinomaru`s, dann ist Schluß.

Gruß

Frank

Hi,

tolle Bilder und noch tollere Garnelen!

Btw welches Handy hast du;)?

LG Ben

die bilder hast du mit dem handy gemacht? da würde mich doch auch mal interessieren, welches handy das war!

nicht schlecht!! hübsche nelen, krasse weißfärbung!!

Hallo,

die Farben kommen nicht so rüber und etwas unscharf sind sie auch, die Bilder ;)
Dafür die Garnelen umso schärfer, da bin ich auch ein klein wenig stolz :)

Das Handy ist ein Nokia N95, wohl das beste was es derzeit als Smartphone auf dem Markt gibt. Mittlerweile ist es auch für mich als Schüler erschwinglich geworden. Ferienjobs machens möglich ;)

Viele Grüße,
Micha

Moinmoin,

war mal wieder mit der Kamera/ dem Handy on tour, was dabei rausgekommen ist sind zwar nicht so schöne Bilder wie beim letzten Mal, aber ich muss sie euch trotzdem zeigen ;)

23092007197.jpg

23092007172.jpg

23092007173.jpg

Hallo Micha,

schöne Garnelen hast du und die Fotos sind auch nicht schlecht.
Wenn man mit dem Handy auch noch telefonieren kann, dann ist es wirklich nicht übel. ;)

Grüße

Peter

hi
was sind das für üble garnelen ey
sind ja fast alle komplett weis verkaufst du die oder solln die in deinem aq weiterleeben die sind aufm markt doch mega teuer 90 euro oder so oder teusche ich mich da ?

Das hab ich mir auch grad gedacht. Wow die sind ja echt klasse!
Da hast ja nen ganz schönen Wert im Becken!
Wenn du die selbst gezüchtet hast, frag ich mich echt was ich nur alles verkehrt mache...:)

Junge Junge, da hat wohl jemand mehr Geld für Garnelen als fürs Smartphone ausgegeben. ;-))

Vielleicht hat er mit dem Erlös der Garnelen ja das Handy finanziert?

Guten Tag,

also mit Vertrag ist so ein Handy gar nicht teuer ;)
Und wenn man die richtigen Leute kennt, dann kommt man auch als Schüler mit ganz wenig Taschengeld an solche Tiere ran :)

Hi Micha!,

...schöne Garnelen, schöne Bilder, gutes Handy!

...sag mal, Dein Javafarn sieht ja ganz gut aus!
Meiner bekommt immer so braune Stellen, hast Du Ahnung, was das sein könnte?

LG

Thomas ;)

WAHNSINNS Garnelen hast du da.
Gibst du auch Garnelen ab? Wenn ja melde dich doch mal bitte per PN

LG
NICI

hallo mischy
das solltest du mir erklären wie man an solche tiere ganz billig kommt-ich muß ganz gut für solche tiere zahlen würde mich aber freuen wenn es günstiger geht
mfg mario

Hallo,

danke für die Komplimente :)

@Thomas: ich dünge nicht und mache sonst nichts spezielles für den Javafarn. Aber auch bei mir bekommen die alten Blätter ab und an braune Stellen.

@Mario: "ganz billig" bekomme ich die Tiere nicht, das stammt von Dir und ist rein Deine Interpretation. Aber es gibt eben Mittel und Wege an solche Tiere zu kommen. Ein Weg wäre beispielsweise die Selektion, ein anderer "Freundschaftsdienste"....

Viele Grüße,
Micha

hallo mischy
ich wußte die sache hat einen haken,der weg über selektion ist ein sehr langer und sicher für fast alle mitglieder kein weg um an derartige tiere die nächsten jahre zu kommen
fazit ,es bleibt bloß der kauf und mit etwas geduld, mühe und glück die nachzucht
aus erfahrung weiß ich das der kaufpreis aber doch für ausgefallene tiere auch ausgefallen ist ,was ja auch in ordnung ist
in diesem sinne auf weitere gute zusammenarbeit
mfg mario

Zurück
Oben