xenosmilus
GF-Mitglied
Huhu,
hier ist soweit ich sehen kann immer noch alles in Ordnung.
An allen Ecken und Enden wuseln Garnelen herum, die ein oder andere Pseudobiene lässt sich auch mal blicken und ich denke, dass mindestens 5 der Rilis einen Eifleck haben. Wahrscheinlich wurden sie von den Schnecken angesteckt, die hocken auch nur noch aufeinander.
Man merkt richtig, dass die Garnelen mutiger werden und sich einleben, das freut mich. Gestern hab ich dann bei meinen Eltern fleißig den Walnussbaum gerupft.
Die lieben Kleinen wollen schließlich verwöhnt werden.
Die Wasserwerte sind: GH 5,0 KH 4,0 pH7,0 Nitrit nicht nachweisbar.
hier ist soweit ich sehen kann immer noch alles in Ordnung.
An allen Ecken und Enden wuseln Garnelen herum, die ein oder andere Pseudobiene lässt sich auch mal blicken und ich denke, dass mindestens 5 der Rilis einen Eifleck haben. Wahrscheinlich wurden sie von den Schnecken angesteckt, die hocken auch nur noch aufeinander.
Die lieben Kleinen wollen schließlich verwöhnt werden.Die Wasserwerte sind: GH 5,0 KH 4,0 pH7,0 Nitrit nicht nachweisbar.

Dabei bin ich mir sicher, dass da irgendwo noch eine ganz große rumschwirren muss. Das macht mindestens 7 lebende Pseudobienen
Von den Rilis seh ich jetzt auch eigentlich immer so 15 - 20 Stück, ich hoffe, dass bedeutet, dass es allen soweit gut geht. Seit gestern haben sie auch Interesse an dem gekauften Garnelenfutter, scheint, als ob der Aufwuchs abgeweidet ist. Ich weiß nur nicht, was ich mit den Fischen machen soll, die sind nämlich auch auf das Garnelenfutter scharf, egal wieviel ich sie füttere. Und ich kann ja schlecht jeden Tag stunden vor dem Aquarium sitzen und an die Scheibe klopfen.
Außerdem noch ein neues Guppiebaby.
Hoffentlich ziehen die Garnelen bald nach, die Eiflecken sehen bei den Rilis zumindest riesig aus. Ich hatte auch schon mal Garnelen Rodeo, scheint aber keine Paarung gewesen zu sein, die eine hat sich nur ein paar Sekunden oben auf der anderen festgeklammert - Trockenübungen? Oder Kampf? Obwohl ich ja finde, dass die Garnelen auf jeden Fall tolle Boxer sind 

Keine Ahnung warum, nix auffälliges, hochschwanger war sie auch nicht mehr, sondern hatte das Babyfischi geworfen, kein dicker Bauch, keine Flecken, nix. Werd die anderen mal im Auge behalten und weiter sehen.

Ich drück die Daumen, dass alles glatt gegangen ist. 
, die lassen bei dir ja auch nix anbrennen
Wobei die eine da viel eifriger war als die andere, ob das was mit dem Zeitunterschied zu tun hat? Und können die auch zuviele Eier haben? Einige der Eiflecken sehen riesig aus und die jetzigen Trägerinnen sind auch vollbepackt.
Mal sehen wann die ersten die Farbe wechseln. Bis jetzt sind auch alle etwa so voll bepackt wie die Garnele auf meinem Bild. Wenn der erste Wurf so klein sein soll, frag ich mich echt, was da noch in er Zukunft auf uns zukommt.

3 Wochen sind schließlich schon rum.
Was hab ich auch soviel Grünzeugs da drin