Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
)
Ich finde es toll,dass Du Dir die Zeit lässt, die es eben braucht - bzw die Prioritäten richtig setzt. Und wie es scheint, bist Du ja dazwischen nicht untätig, sondern planst still und heimlich im Geiste weiter... 

gute idee.. muss ich mir ja fast mal überlegen. Generell find ich aber "wirken" die Steine nicht, und wenn sie nass werden sind die eben ganz schwarz. Das leider auch nicht so meins.. ich hirne mal weiter.

Und was Du daraus gemacht hast ist echt... Wow !and ich aber langweilig und hab mich dann zum Glück an Raves schieferwürfel erinnert.

Verrätst Du schonmal vorab welches Moos/Pflanze Du verwenden willst ?
Will eben ne Runde krone bekommen.
MMC sowie auch HCC wurzeln wunderbar tief in Filterschwämme.

Also nach Zerteilung in 6 Teilchen in zwei Cubes versucht zu setzen, das MMC ist in meinen Aquarien eine reine Schwimmpflanze!
Wie machen das nur alle?
Ich stelle mir grad den Baum, üppig mit MMC bewachsen vor, wie alles wie blöd den Sauerstoff assimiliert... muss... haben...als Baumkrone fänd ich das mal chic.

Bei LED Beleuchtung würde ich für eine erfolgreiche Bepflanzung mit MMC und HCC nicht unter 30 lm/L eher 40lm/L anfangen.
Ich stelle mir grad den Baum, üppig mit MMC bewachsen vor, wie alles wie blöd den Sauerstoff assimiliert... muss... haben...![]()