rackermann
GF-Mitglied
Hallo Liebe Forenmitglieder,
wie schon angekündigt die neusten Fotos aus meinem Brackwasserbecken.
Allen Garnelen und Schnecken geht es gut. Auch der Süßwassertank zeigt noch keine Anzeichen der Schwäche. Mal sind alle Garnelen zusehen, mal nur Eine und die Anderen sitzen in den Höhlen. Sie benehmen sich also wie von anderen Haltern beschrieben.
Ich denke es werden noch einige Fotos folgen.
wie schon angekündigt die neusten Fotos aus meinem Brackwasserbecken.
Allen Garnelen und Schnecken geht es gut. Auch der Süßwassertank zeigt noch keine Anzeichen der Schwäche. Mal sind alle Garnelen zusehen, mal nur Eine und die Anderen sitzen in den Höhlen. Sie benehmen sich also wie von anderen Haltern beschrieben.

Ich denke es werden noch einige Fotos folgen.

Vor meinen 3 Rennschnecken ist eine sehr kleine TDS, also eine Minderjährige, in das Becken gekommen. Sie vergrub sich in den Boden und war nicht mehr zu sehen.
Ich hatte die arme Schnecke schon abgeschrieben.
Dann auf einmal, während ich wie üblich mit der Kamera vor dem Becken hockte, bewegte sich der Bodengrund. Und was sehe ich? Eine winzige TDS, die sich fröhlich durch den Grund gräbt. Kurz darauf sah ich auch einen zweiten Winzling. 

Nur eine einzige Garnelen, wahrscheinlich auch mit dicken Augen 

Diese Farbvariationen sind ja wirklich beeindruckend und den Kleinen scheint es ja echt spitzenmäßig zu gehen! Die Wasserakrobatik die manchmal veranstaltet wird ist beeindruckend, habe ich selbst aber leider auch noch nicht auf ein Foto bekommen.