Get your Shrimp here

Ein Hallo aus München

RedAngel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.070
Hallo Leute,

na dann wollen wir mal.
Ich bin Angel aus München, verheiratet und habe zwei Mädels. Wir haben, nachdem ich als Kind schon ein Aquarium besessen habe, vor ca guten 5 Jahren wieder mit der Aquaristik angefangen und mittlerweile ist die ganze Familie von diesem Virus befallen.

Im Moment laufen bei uns 6 Aquarien von 12l bis 240l, die vorwiegend mit Lebendgebärenden besetzt sind.
In zweien davon leben jeweils grüne Garnelen und Red Cherrys. Die roten vermehren sich bei uns rasant und haben so ihre Eigenheiten.
Über die grünen Garnis kann ich noch nix sagen, da sie erst seit letztem Sonntag bei uns leben. Ich hoffe aber, sie werden sie ebenso gut einleben wie unsere Cherrys.

So das wars erstmal in aller Kürze

liebe Grüsse Angel :)

Juhu, endlich Verstaerkung fuer die Bayern :D

Herzlich Willkommen.

Gruss Claudia

Hallo Angel,
ich heiße dich herzlich Willkommen in unserer Runde!

Ja, es gibt immer noch keinen Impfschutz gegen das Virus! Aber mit der Anzahl an Becken, befindest du dich noch so im unteren Drittel auf der Verrücktheitsskala ;)

Hallo Claudia,

danke für das herzliche Willkommen ;)

Hallo blue,
also das mit dem unteres Drittel beruhigt mich ja, endlich mal ne gute Nachricht hihi.
Könnte bei uns aber auch daran liegen, daß wir mit 4 Personen und einem Kater, sowie zwei Wellis nur knappe 67 qm zur Verfügung haben. ;)

Allerdings wenn ich mir die versch. süssen Garnelenarten so ansehe und berücksichtige, daß mein Mann gerne irgendwann noch Krebse halten möchte, ausserdem der allgem. Wunsch nach einem Meerwasser-AQ im Raum steht.....
... dann sehe ich für meinen Platz auf der Verrücktheitsskala und auch für so manches aquarienunnützliches Möbelstück schwarz ;)

Hallo Nachbarin,

ein herzliches Willkommen aus Baden.

Grüße
Volker

Hallo Angel,

willkommen im Club,

Hallo Angel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Hallo Angel,

herzlich Willkommen in unserer Runde. ;)

Gruß

Frank

Hi!

schön, endlich mal jemand aus meiner nähe!

herzlich willkommen!

lg,

steffi

úiui eine unbekannte *FGGGGGGGG*

schön das du dich endlich hier eingefunden hast

und von den grünen bekomm ich ein paar wenn es nachwuchs gibt sonst hab ich ja das 12er unnütz gekauft

mfg Daniel

Hallöchen,

vielen Dank für die nette Begrüßung von euch , gefällt mir hier.

@Danny
klar haben wir doch gesagt, sonst wär ja der Techniker gestern auch umsonst bei dir gewesen oder? Aber ein bisschen geduld musst du schon noch haben... :))

jojo ich bin jung ich kann warten *ggg*

der techniker war toll vielen dank nochma

hatt er es bei euch nun schon mit der stärkeren pumpe probiert??

mfg Daniel

Hallo Daniel,

um 5 Uhr morgens??
Nobby geht um 6 aus dem Haus, hihi.
Ne , wenn dann heute abend ;)

grüsslis Angel

wow so früh muss er raus na der arme

muss sich aber net beeilen macht nichts wenn er es auch erst morgen oder am wochenende probiert

mfg Daniel

Hallo Angel,

ein herzliches Welcome auch von mir :).
Viel Spaß im Forum.

MfG, HP

Zurück
Oben