Emydura
GF-Mitglied
Hallo an Alle,
ich heise André und bin 24 jahre alt. Ich komme aus BW, genauer aus der Nähe von Heidelberg. Ich habe schon seit 4 oder 5 Jahren den bekannten Aquarienvirus und will Ihn eigentlich auch garnicht loswerden
.
Bis jetzt stehen hier 6 Aquarien in der Gegend rum. Von 20L bis 375L ist hier einiges vertreten. Die Bewohner der Becken sind unter anderem Diskus, Corydoras, verschiedene Garnelen, Schnecken und eine Wasserschildkröte.
Bevor das hier zu einem Roman ausartet hör ich mal auf zu schwafeln und les' mich mal quer durchs Forum.
gruß
André
ich heise André und bin 24 jahre alt. Ich komme aus BW, genauer aus der Nähe von Heidelberg. Ich habe schon seit 4 oder 5 Jahren den bekannten Aquarienvirus und will Ihn eigentlich auch garnicht loswerden
. Bis jetzt stehen hier 6 Aquarien in der Gegend rum. Von 20L bis 375L ist hier einiges vertreten. Die Bewohner der Becken sind unter anderem Diskus, Corydoras, verschiedene Garnelen, Schnecken und eine Wasserschildkröte.
Bevor das hier zu einem Roman ausartet hör ich mal auf zu schwafeln und les' mich mal quer durchs Forum.

gruß
André