Get your Shrimp here

Eier bei Red Fire

Garnelen-Brunno

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.306
Hallo!wer kann mir weiter helfen!!Meine Red-Fire tragen jetzt schon seit genau 4 Wochen Eier.ich habe gelesen das es so 2-4 Wochen dauert bis sie schlüpfen!!!Kann es auch möglich sein das die Eier nicht befruchtet sind??die Temperatur ist bei Zimmertemperatur 21°.
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt,weil mein kleiner ist schon sehr gespannt auf die mini-Garnelen,ich natürlich auch!!!:hurray:

Welche Farbe haben die Eier und warte am besten noch ne Woche kann auch 5 Wochen dauern

Oky dann warte noch ein bisschen

meist du soweit ist alles ok!
weil ich gehört habe,wenn sie nicht befruchtet sind das sie die Eier abwerfen.ist das richtig??

Ja meistens schon ! bei mir hat ein Weibchen auch mal 5 Wochen getragen also keine Sorge!

Huhu klink mich mal ein.....ja wenn was mit den Eiern nicht in Ordnung ist werfen die Garnelen sie ab....also mach dir keine Sorgen Red Fire sind auch recht unempfindlich! Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden!

LG Jenni

Hallo!!!Wollte nur mal schnell bescheid geben das meine Garnelen geschlüpft sind.vielen dank nochmal an alle die mir weiter helfen konnten.

Hast du die Kleinen denn schon schwimmen sehen? Ich hab auch zwei Weibchen die Eier tragen. Allerdings hat die eine seit gestern nur noch zwei Eier unterm Bauch, die anderen sind alle weg. Kann es auch sein, dass die an unterschiedlichen Tagen schlüpfen?

oh das weiß ich nicht ob die unterschiedlich schlüpfen!!!
ja hab sie an der Scheibe sitzen sehen,die sind ja voll mini,
hätte nicht gedacht das die sooo klein sind!!!
es kann aber sein das die Eier nicht befruchtet waren und
sie die dann abgeschmissen hat,so war es bei mir dann,
un die eier die nicht befruchtet waren hingen dann in den pflanzen!
Vielleicht hat sie die ja abgeworfen!!

Na dann viel Spaß beim Aufziehen.

Gruß

Christian

Hi

Ja so ging es mir auchmal und jetzt weiß man nicht wohin mit den ganzen RF.
Viel Erfolg weiterhin.

MfG

Marc

Ich hab gestern Abend auch noch Jungtiere entdeckt.:hurray: Find die aber schon recht "groß", so klein wie die Eier waren...

Hallo
Die Schlüpfen ja auch nicht alle auf einmal kann schon sein das Sie Eier hatten und du es nicht gesehen hattest.

Gruß

Christian

Bei mir hat es mal einen Tag gedauert bis ich welche gesehen habe jezt sind sie zwei wochen alt und wieder eine Dame mit eiern ...

Zurück
Oben