Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe bei einer meiner eiertragenden red-fire bemerkt das die Eier so durchsichtig werden.Erst waren sie gelb.Ist das normal?Und wielange dauert es dann nocht?
Dann will ich mal die nächste Zeit darauf achten ob ich was entdecke im Moos!!!Soll ich meine beiden Platys noch einfangen im becken damit kein Baby gefressen wird?
Also Moos und Pflanzen habe ich genug im becken aber da ich mir meinen Zuchtstamm ja erst am Aufbauen bin will ich schon das so viele wie möglich durchkommen.Also fange ich heute Abend die Fischis noch raus.Haben denn alle Babys gute Chancen zu überleben oder schaffen es auch welche nicht?
Wenn Du die Fische herausgefangen hast, die kleinen Garnelen nicht in den Filter angesaugt werden können und auch die Wasserwerte in Ordnung sind, dann sind die Aussichten sehr gut, das die allermeisten Garnelen auch groß werden.
Also diese 2 Platys zu fangen ist nicht einfach!!Hat jemand Tipps wie man das schafft ohne großartig jagen zu müssen und die Garnelen zu scheuchen???Wenn die mich mit dem Kescher sehen verstecken sie sich schon.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.