Get your Shrimp here

Editierbarkeit der eigenen Beiträge

Mir ist das nachträgliche Bearbeiten eines Betrags nicht so wichtig. Meistens mach ich es eh nur wegen eventuellem Vertippen. Den eigentlichen Inhalt sollte man sich halt, genaue wie den von Gesprächen, vorher gut überlegen. Mit spontan drauflostippen oder drauflosreden gab es auch oft schon Missverständnise. Deshalb gilt für mich bei Beidem, voher überlegen, dann erst loslegen.
LG Winni
 
Mann, ich bin aber so spontan und überschwenglich! :P
Bin ich auch und schreibe drauf los, aber vor dem"absende"n/"Antwort erstellen" lese ich mir alles noch zweimal durch und korrigiere in meinem Text rum. Nach dem Absenden auch noch mal lesen und "Bearbeiten". :zeit:

Habe einfach keine :dipli: :D
Dann hast im Forum mit zeitlich begrenzter Editierbarkeit einen nachträglichen Erzieher gefunden. :D
 
Hallo zusammen,

das Bearbeiten von Beiträgen sollte jetzt auf 60 Minuten hochgesetzt worden sein. Vielleicht kann ja jemand nebenbei beobachten, ob es übernommen wurde, danke!

Viele Grüße,
Jan
 
Zurück
Oben