Get your Shrimp here

Edit-Funktion

Tizian

Freundeskreis
Bewertungen
8
Garneleneier
10.405
Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Edit-Funktion mehr in meinem Beitrag in der Halterliste habe! Wie schauts bei Euch aus? Auch kein Buttom?

Juhu!

Sieht für mich so aus, als wäre die Editiermöglichkeit zeitlich begrenzt. Ich habe mich deshalb auch schonmal gewundert...

Gruß

Stefan

Hallöli!

>> mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Edit-Funktion mehr in meinem Beitrag in der Halterliste habe! Wie schauts bei Euch aus? Auch kein Buttom? <<
Nein Thomas, wir alle haben den Button noch...Du bist der Einzige ohne, man hat ihn Dir wohl gestohlen.;)
Nein, mal wieder ernst, die Funktion ist scheinbar nicht mehr in Ordnung, soll aber wiederhergestellt werden.

Hy

ja ist zur zeit so.
Habe aber in nem anderen Thread gelesen das das problem in bearbeitung ist :)

Okay,

dann müssen wir wohl noch etwas warten! :rolleyes:

Hallo,

ein wenig Gedult müsst Ihr noch aufbringen. Leider ist das Problem nicht mit einem Mausklick beseitigt. Aber wir sind schon an einer Lösung dran und so lange wird es auch nicht mehr dauern.

Wie lange dauerts noch *quengel*
das wird ja immer schlimmer *quengel* denn jetzt betrifft es nicht mehr nur die Halterliste *quengel* sondern fast alle Beiträge *quengel* da lässt sich fast gar nichts mehr editieren!

Quengelige Grüße :D
Reni

gut Ding will Weile haben. :D

Hallo,

das wird nicht schlimmer, sondern ist schon seit der Änderung so. Die Editfunktion haben wir aus technischen Gründen deaktivieren müssen und die programmtechnische Anpassung dauert etwas - auch weil wir derzeit viel mit anderen Dingen um die Ohren haben.

Sorry, aber da müssen wir noch um etwas Geduld bitten.

Zurück
Oben