Get your Shrimp here

echter süßwassertang!

Joe

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.371
gibts grad bei ebay!
Edit by stephan_rlp: Verstoß gegen Forenregel 3.4
aber nur noch ein einhalb stunden lang

Lies dir mal die Forenregeln durch. -.-

Btw: Eigenwerbung stinkt.

sorry wusst ich nicht.kommt nimmer vor.in anderen foren gehts und dachte hier gehts dann auch!sorry nochmal :cheers2:

Also ich hab das Zeug mal bestellt, ist nicht viel übrig davon, wurde von meinen Garnelen gefressen.

der Tang war bei White Pearl und auch bei meinen Babaulti green.
also es hat schon schön ausgesehen, aber leider ist nicht mehr viel übrig.

Mhmm, ich habe auch sehr viel Tang in meinem Becken, und die Nelen lieben es zum Verstecken, aber Fressen tun sies bei mir auch nicht ;) => hoffe/denke ich :D

Ich hab den Tang in meinen Becken auch drin. Die Nelen, besonders die Jungtiere, lieben ihn - leider fressen die Krebse den Tang schneller, als er wächst.

Meine YF und CR lassen den Tang komplett in Ruhe, ich konnte noch nie beobachten, dass er gefressen wird, der Nachwuchs krabbelt da besonders gerne drin rum.

Liebe Grüße
lieselotte

Hallo,

habe auch SWT gehabt,Krebse,Schnecken,Garnelen alle haben sie den Tang inRuhe gelassen,könnte es vielleicht sein als Du den Tang bekommen hast das er die Umstellung auf ein anderes Wasser(GH,PH,KH) nicht vertragen hat und nur weggegammelt ist und die Nelen den zersetzten Tang abgeweidet haben?_Wäre jetzt mein Gedanke!

MfG Sanne

Hallo,

habe auch SWT gehabt,Krebse,Schnecken,Garnelen alle haben sie den Tang inRuhe gelassen,könnte es vielleicht sein als Du den Tang bekommen hast das er die Umstellung auf ein anderes Wasser(GH,PH,KH) nicht vertragen hat und nur weggegammelt ist und die Nelen den zersetzten Tang abgeweidet haben?_Wäre jetzt mein Gedanke!

MfG Sanne

Wär auch mein Gedanke gewesen.

So wird es wohl gewesen sein denn auch die genannten Babaulti green gehen definitiv nicht an gesunden Süßwassertang.

VG
Shrimp

ok das kann gut sein,
aber ich wollt ja keine diskussion über meinen tang entfachen.
ist gut möglich das der tang angegammelt war.
trotz allem schaut der Tang gut aus.
gruß
Lukas

Zurück
Oben