Get your Shrimp here

@echino, wer weiß was mit ihm ist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Katzenfische

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Nov 2020
Beiträge
1.452
Bewertungen
471
Punkte
10
Garneleneier
32.420
Ein trauriger oder ärgerlicher Anlaß.

1) Anfang April hat @echino Pflanzen angeboten (müßten unbedingt bis 5.4.22 raus!), ich habe sie zügig bezahlt, er/sie hat dies bestätigt.
Er/sie hat einmal eine Verzögerung mitgeteilt, aber den darauffolgenden Montag als Absendetermin angegeben.

Bis heute ist bei mir nichts angekommen und auf PN-Anfragen kommen keine Antworten.

2) Das zusätzlich Blöde, um genaue Kommunikationsdaten nachzusehen habe ich dann im PN-Bereich nachgesehen,um festzustellen das ALLE PN-Post immer auf den aktuellen Tag, also heute (wann auch immer) datiert sind. Dies habe ich dem Techniksupport mitgeteilt, aber auch hier keinerlei Reaktion.

Ich hätte lieber gern die vereinbarte, bezahlten Pflanzen, ansonsten mein Geld zurück.
Was tun?
Wer weiß, was mit ihm/ihr los ist?
 
Hi,
das ist natürlich ärgerlich, kann dir aber leider nur so viel sagen, als dass er laut Profil gestern hier im Forum aktiv war. Vielleicht meldet er sich doch nochmal bei dir.
 
Unklarheiten mit einem Forenmitglied werden im GF nicht öffentlich diskutiert. Bitte wende dich direkt an Echino und kläre die Unstimmigkeiten mit ihm.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben