Ein trauriger oder ärgerlicher Anlaß.
1) Anfang April hat @echino Pflanzen angeboten (müßten unbedingt bis 5.4.22 raus!), ich habe sie zügig bezahlt, er/sie hat dies bestätigt.
Er/sie hat einmal eine Verzögerung mitgeteilt, aber den darauffolgenden Montag als Absendetermin angegeben.
Bis heute ist bei mir nichts angekommen und auf PN-Anfragen kommen keine Antworten.
2) Das zusätzlich Blöde, um genaue Kommunikationsdaten nachzusehen habe ich dann im PN-Bereich nachgesehen,um festzustellen das ALLE PN-Post immer auf den aktuellen Tag, also heute (wann auch immer) datiert sind. Dies habe ich dem Techniksupport mitgeteilt, aber auch hier keinerlei Reaktion.
Ich hätte lieber gern die vereinbarte, bezahlten Pflanzen, ansonsten mein Geld zurück.
Was tun?
Wer weiß, was mit ihm/ihr los ist?
1) Anfang April hat @echino Pflanzen angeboten (müßten unbedingt bis 5.4.22 raus!), ich habe sie zügig bezahlt, er/sie hat dies bestätigt.
Er/sie hat einmal eine Verzögerung mitgeteilt, aber den darauffolgenden Montag als Absendetermin angegeben.
Bis heute ist bei mir nichts angekommen und auf PN-Anfragen kommen keine Antworten.
2) Das zusätzlich Blöde, um genaue Kommunikationsdaten nachzusehen habe ich dann im PN-Bereich nachgesehen,um festzustellen das ALLE PN-Post immer auf den aktuellen Tag, also heute (wann auch immer) datiert sind. Dies habe ich dem Techniksupport mitgeteilt, aber auch hier keinerlei Reaktion.
Ich hätte lieber gern die vereinbarte, bezahlten Pflanzen, ansonsten mein Geld zurück.
Was tun?
Wer weiß, was mit ihm/ihr los ist?