Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab ich gerade vergessen. Ich benutze das erste Rezept und habe den Traubenzucker nicht genommen.
0.o Verstehe nur Bahnhof ;/
Liefer bitte Komplette Deutsche Sätze und mit einen Genauen Namen des Produkts.
Nicht böse gemeint aber wir/ich verstehen nicht ganz um welches Produkt es sich Handelt .
Oh man, also mal ehrlich... Es wird nach Erfahrungen mit Easy Life gefragt- Diejenigen die Erfahrung damit haben, wissen schon bei der Überschrift worum es geht. Alle anderen brauchen nicht zwingen irgendetwas dazu schreiben...Aso aufbreiter >.< bitte dazu sagen !
Hm noch nicht viele erfahrungen gehabt ;/
Hast wohl nix anders zutun als Anfänger schlecht zumachen oder ?Oh man, also mal ehrlich... Es wird nach Erfahrungen mit Easy Life gefragt- Diejenigen die Erfahrung damit haben, wissen schon bei der Überschrift worum es geht. Alle anderen brauchen nicht zwingen irgendetwas dazu schreiben...In anderen Foren gibt es für sowas schöne Auszeichnungen, z.B. "Beitragssammler"...
Also ich benutze es eigentlich nur in der Einlaufphase und war immer sehr zufrieden damit. Auch hilft es wenn man es mit dem Einsetzen etwas eilig hat.
Nur die herabfallenden Partikel sind nicht schön anzusehen, erinnert mich immer an "Winter im Harz".![]()