Get your Shrimp here

Easy Life

Redfire72

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.046
Habe mir das Produkt zu gelegt, und möchte eure Erfahrungen dazu wissen.
Habe nur gutes gehört.

Gruss Dirk

Was für ein Produkt von Easy Life meinst du :confused:

Gruß,
Mathias

Nein ich habe das Filter Medium. Sehr Interessant und auch für Garnelen geeignet.

0.o Verstehe nur Bahnhof ;/
Liefer bitte Komplette Deutsche Sätze und mit einen Genauen Namen des Produkts.
Nicht böse gemeint aber wir/ich verstehen nicht ganz um welches Produkt es sich Handelt .

Die Forensuche mit "Easy Life" und "nur Titel durchsuchen" bringt einige ähnliche Themen.

Aso aufbreiter >.< bitte dazu sagen !
Hm noch nicht viele erfahrungen gehabt ;/

Ja, aber mit einigen anderen verwendungsarten. Z.b gegen Algenwuchs, Pilze, für schöne Farben usw. Habe es gestern hineingegeben und heute Morgen ich muss sagen ich bin begeistert.Klares Wasser, die Nelis sind fit alles super nur zu empfeheln. Ich mach mal ein Foto von der Flasche und setz es ein.

Dirk

Servus Dirk und Herzlich Willkommen.

du meinst bestimmt den Wasseraufbereiter FFM ( Flüssiges Filter Medium) welche unter anderem zu einem Großteil aus gemahlenem Zeolith besteht.

Ich nutze ihn auch einmal die Woche in allen Becken und zur Wasservorbereitung fürs Sulawesi Becken.

Durch die Anwendung zögere ich auch Wasserwechselintervalle in den "Nicht - Soil- Becken " immer etwas heraus und das Wasser ist wirklich super klar.

Morschen,
kann mich nur anschliessen,
benutze ihn auch in allen Becken

Das ihr immer son teures Zeuchs kaufen müsst *tztztz :D

nehmt gemahlenes Tonmineral oder Zeolith, das in Wasser als Suspension ist nichts anderes.

Hey Roy,

das ist ja immer das Glück der Wissenden, dass sie Geld sparen können weil sie "wissen":rofl:

Klär uns mal ein bischen auf dass wir davon auch profitieren.

Liebe Grüße

Flo

Hi Flo,

du musst meine Beiträge nur aufmerksam verfolgen, da bekommst du sehr viele gute Ratschläge :)

Vielleicht schreibe ich mal einen Thread über Wasserchemie und Filterbiologie. Aber da gibts es schon sehr viele gute im weltweitennetz.

Da beschränke ich mich dann doch punktgenau auf konkrete Fragen. Ich mag aber auch nicht endloslange threads lesen, um Müll und Halbweisheiten herauszufiltern.

Ihr findet mich oft im chat, da kann man mehr Infos austauschen als hier:D.

Vielleicht werde ich auch mal über die Firma ein paar Produkte anbieten.

Hallo .....

Hab ich gerade vergessen. Ich benutze das erste Rezept und habe den Traubenzucker nicht genommen.

Gruß
Holger

Hab ich gerade vergessen. Ich benutze das erste Rezept und habe den Traubenzucker nicht genommen.

sind auch alles Tonminerale und schon extrem teuer, da sie schon Megaaufschlag als Heilmittel haben.

Ein einziges hätte schon gereicht.

Hallo Roy....

Das ist aber preislich kein Vergleich zu Ea....fe. Das mit den Heilmitteln finde ich sogar gut da ich garantiert keine Verunreinigungen drin habe. Ich fahre damit sehr gut und bin zufrieden. Habe früher Ea....fe im im 5 Liter Gebinde gekauft und da stehen dir an der Kasse schon die Tränen in den Augen :-)

Gruß
Holger

0.o Verstehe nur Bahnhof ;/
Liefer bitte Komplette Deutsche Sätze und mit einen Genauen Namen des Produkts.
Nicht böse gemeint aber wir/ich verstehen nicht ganz um welches Produkt es sich Handelt .
Aso aufbreiter >.< bitte dazu sagen !
Hm noch nicht viele erfahrungen gehabt ;/
Oh man, also mal ehrlich... Es wird nach Erfahrungen mit Easy Life gefragt- Diejenigen die Erfahrung damit haben, wissen schon bei der Überschrift worum es geht. Alle anderen brauchen nicht zwingen irgendetwas dazu schreiben...:rolleyes: In anderen Foren gibt es für sowas schöne Auszeichnungen, z.B. "Beitragssammler"...

Also ich benutze es eigentlich nur in der Einlaufphase und war immer sehr zufrieden damit. Auch hilft es wenn man es mit dem Einsetzen etwas eilig hat.
Nur die herabfallenden Partikel sind nicht schön anzusehen, erinnert mich immer an "Winter im Harz".:smilielol5:

Oh man, also mal ehrlich... Es wird nach Erfahrungen mit Easy Life gefragt- Diejenigen die Erfahrung damit haben, wissen schon bei der Überschrift worum es geht. Alle anderen brauchen nicht zwingen irgendetwas dazu schreiben...:rolleyes: In anderen Foren gibt es für sowas schöne Auszeichnungen, z.B. "Beitragssammler"...

Also ich benutze es eigentlich nur in der Einlaufphase und war immer sehr zufrieden damit. Auch hilft es wenn man es mit dem Einsetzen etwas eilig hat.
Nur die herabfallenden Partikel sind nicht schön anzusehen, erinnert mich immer an "Winter im Harz".:smilielol5:
Hast wohl nix anders zutun als Anfänger schlecht zumachen oder ?
Wenigsten versuche ich zuhelfen -.-

Hi

das "Zeug" wird ja verkauft zu Preisen wie Goldstaub ...:D...

da gibt es bessere Angebote als dieses ! ...

zB "TIMO clear" 1000ml Pulver (dh es ist Trocken) für 59,90€ ... ja hört sich erstmal viel an ... aber nur 10ml Pulver reichen für ein 500 Liter AQ für eine Behandlung ...

wobei ich dies nur für´s Salzwasser AQ nutze ...

Zurück
Oben