Get your Shrimp here

Easy Life Nitro schimmelt?

Lalelu_83

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.584
Hallöchen,

ich habe mir vor ca. 2 Monate eine neue Flasche EL Nitro gekauft, bisher aber nur ein oder zwei Mal benutzt. Heute schaue ich in die Flasche und da schwimmt obenauf schwarzer "Teppich". Wie kann das passiert sein? Ich ärgere mich ein wenig, weil die volle Flasche jetzt unbrauchbar ist. Hätte ich irgend etwas Besonderes beachten müssen?

LG
Miriam

Ich glaub es steht sogar auf der Packung das man kräftig schütteln soll.. ich bestimmt nur so ne Art Kahmhaut.

Naja,
das Nitro ist eine klare Flüssigkeit, da glaube ich jetzt eher weniger, dass sich etwas schwarzes absetzt, wenn man es nicht kräftig genug schüttelt. Das wäre schön, wenn es nur daran liegen würde. Ich habe es ürigens trotzdem mit kräftigem Schütteln probiert....trotzdem schwarz, nur jetzt kein Teppich mehr, sondern Stückchen:D

Oh ok sry :) Hatte in Erinnerung das wäre eine dunkle Flüssigkeit. Hast mal auf das MHD geguckt? Vielleicht hat dir der Händler eine stein-alte Flasche verkauft.

Hallo Onkel Micha,

ja deinen Thread habe ich gelesen. Das wäre eine Möglichkeit, wie ich mir das eingefangen habe. Ich habe vermutlich die Spritze vom Profito erwischt. :-) Naja man lernt ja nie aus. Danke für deine Antwort.

Zurück
Oben