Get your Shrimp here

FERKA Aquashade pelzig - noch brauchbar?

Onkel Micha

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Mrz 2012
Beiträge
266
Bewertungen
34
Punkte
10
Garneleneier
3.733
Neulich bei der Tagesdüngerzubereitung hab ich wohl mit der Kanüle, die ich sonst zur Entnahme meiner täglichen ProFito-Lösung benutze, eine definierte Menge aus der Aquashade-Flasche entnommen. Nun ist die Flasche voller weißer, pelziger.... Dinger, und ich befürchte nun, dass diese dadurch unbrauchbar ist.

Kann wer helfen?P1000933.JPG
 
Anscheinend nicht - Schade :(
 
Ist das Schimmel? Ich meine mal eine Apfelschorle Flasche vergessen zu haben, die irgendwann ähnlich aussah :whistling:
 
Ja Jaqui, sieht ganz danach aus. Die weiße Farbgebung suggeriert mir irgendwie, dass wohl nicht ganz so schlimm um die Flasche steht wie Anfangs vermutet, aber das kann ja auch täuschen...
OT: Das erinnert mich direkt wieder an mein schlimmstes Apfelschorleerlebnis bei der Bundeswehr: Ein großer Schluck aus, wie ich glaubte, meiner frischen Dose Apfelschorle... War dann aber leider doch nicht meine frische, sondern eine etwas ältere - Essig pur, mit reichlich pelzigem Schimmel... Uäähh - Da hat sich wohl einer 'nen Spass erlaubt ;)
 
Zurück
Oben