Anni06
GF-Mitglied
Wenn jetzt die Werte bald stimmen, wollte ich mal nachfragen, wie ich bei den beiden Garnelen Stress beim Umsetzen vermeide (ich werd aber auch gleich nach alten Foreninhalten schauen).
Wenn ich allerdings gwusst hätte, dass die eine Garnele nicht so hell bleibt, sondern eine wirklich schöne rotbraune intensive Farbe annimmt, dann hätte ich mich bei der Einrichtung des Beckens nicht für einen braunen Kies entschieden
.
Die beiden haben sich mittlerweile arrangiert im 60er Becken, dh sie laufen am Boden und teilen auch den Panzerwelsen mal eine aus, das meine ich zumindest beobachtet zu haben. Trotzdem steht bald das Umsetzen an und ich will nicht, dass sie zu sehr stress haben
Wenn ich allerdings gwusst hätte, dass die eine Garnele nicht so hell bleibt, sondern eine wirklich schöne rotbraune intensive Farbe annimmt, dann hätte ich mich bei der Einrichtung des Beckens nicht für einen braunen Kies entschieden
.Die beiden haben sich mittlerweile arrangiert im 60er Becken, dh sie laufen am Boden und teilen auch den Panzerwelsen mal eine aus, das meine ich zumindest beobachtet zu haben. Trotzdem steht bald das Umsetzen an und ich will nicht, dass sie zu sehr stress haben