Get your Shrimp here

Drachenschlucht - erster Versuch ;)

Hallo Selyra,
das Becken ist echt total schön!! :)
Und deinem Freund kannst du sagen, dass der Unterschrank auch richtig toll geworden ist.

Ich finds auch immer toll, so im Vergleich zu sehen, wie sich ein Becken innerhalb ein paar Monaten komplett verändert.
Als ich deinen ersten Beitrag gesehen hab, dacht ich mir noch, dass das ja ewig dauert, bis alles eingewachsen ist und war schon gespannt, wie dein Becken sich so entwickelt... und jetzt gefällt es mir auserordentlich gut. :yes:

Hi,
erst mal vielen Dank für die vielen Antworten, das freut mich natürlich sehr das es auch euch gefällt :)

@Hugo, das sind super Tipps, da werd ich mich mal drann machen ^.^

@ Peter das ist Hemianthus callitrichoides "Cuba" auch Kubanisches Perlkraut gennant.

leider setzten die Temperaturen den Tieren ganz schön zu, von den 7Damen die getragen haben, haben 3Stück Ihre Eier abgeworfen 3haben entlassen aber viel scheint nicht durch zu kommen :(
2 Tiere habe ich gestern Tot aus den Becken geholt *heul* und ich weiß nicht mal ob das wirklich alle waren.
Trotz dauer Kühlung mit 3PC-Lüfter steigen die Temperaturen Tagsüber bis zu 28.5°C :faint:
Ich denke ich werde heute mal paar €uros in einen oxidator investieren, meint Ihr das kann es den Tieren leichter machen?

Ich habe vor 3 Tagen ein sehr "seltsames" Jungtier gesehen, es war richtig tief dunkel rot und wies nur 2 sehr schmale weiße streifen auf, ziemlich ähnlich zu einer SCR, leider, so wie es immer ist, bis ich den Fotoaparat parat hatt war das Tier verschwunden.
Ich hoffe sehr das es durch kommt und groß wird (ich bin ja neugierig) aber große hoffnung habe ich leider nicht.

Zurück
Oben