Get your Shrimp here

Donnerstag Freitag Samstag endlich bin ich soweit umbau von Abstellkamer zum NANO sc

Sieht wirklich klasse aus mit den Leisten. Das umrandet die Becken wie ein Bild.

6.JPG7.JPG5.JPG2.JPG3.JPG
Hier mal ein neues Abdate hab ein wenig veränderung vorgenommen, gestern sind die ersten Red Bees eingezogen Planzen wachsen auch recht gut, wer gute ideen hat an mich bitte...(..
1.JPG

Sweet, auf dem 2. Bild hat man fast den Eindruck, dass sich hinter den Türen ein einziges, durchgängiges AQ verbirgt;)
Ist echt schön geworden. Den AQen könnten vl. ein paar schnell-wachsende Pflanzen net schaden (zumindest fürn Anfang)
So aus Neugierde: Wie hast du das mit der Belüftung jetzt gelöst?
Gruß, Ben

Das Ganze sieht wirklich top aus! Man hat noch ne super Einblick in die Aquarien ohne die ganze Technik und Kabel zu sehen. Super Sache!
Die Garnelen sehen doch auch zufrieden aus :)

also habe mit den diamantbohrer einen 100er loch gebohrt durch die Wand, und ein leistungsstarker lüfter verbaut der die luft rauszieht, aber laut Fuftfeittigkeit messgerät ist alles im grünen bereich brauch den lüfter eigentlich nicht einschalten, dadurch das ich jeden morgen bevor ich zu Arbeit fahre eine Tür öffne kann ja alles entweichen.

Zurück
Oben