Get your Shrimp here

Doku und Story meiner Sulawesibecken und -Bewohner

Hi Andrea

ich hatte!! snifff.... ich hatte! Leider hab ich mir da am Anfang zuviel zugemutet und gleich als 3. Becken innerhalb von 3 Monaten mit einem Sulawesibecken weitergemacht. Hab die Garnelen dann gottseidank nach ca. 4 Wochen wieder an die Besitzerin zurückgeben können. Ich will einfach noch mehr Erfahrungen mit meinen Garnelen machen bevor ich mich wieder an dieses Projekt wage. Habe jetzt 5 Becken - jetzt ist mal Pause.

Lg
Xena

Hallo,

auch hier will ich Euch ein ein kleines Update geben.

Meine Kardinälchen entwickeln sich prächtig und seit sie im neuen Becken sind, hab ich Nachwuchs in allen Größen. Tragende Mädels seh ich seit ein paar Tagen nun keine mehr aber das steht Ihnen ja auch zu, dass sie sich auch mal erholen dürfen.

Gestern hab ich allerdings ein totes Mini drin liegen sehn - schade, aber eigentlich auch logisch und ich denke ganz normal dass nicht immer alle durchkommen, auch wenn ich es mir wünschen würde.

Fotos gibts jetzt aber leider erst mal keine denn ich muss gleich wieder weg.

So - Fotoupdate!

Hab gestern mal wieder ein paar Bilder geschossen!

IMG_1873.jpg

Hier eines der schon etwas größeren Babys:
IMG_1874.jpg

IMG_1875.jpg

IMG_1885.jpg

IMG_1898.jpg

... und von wegen, kein tragendes Mädel mehr :D :hurray:
IMG_1886.jpg

Hallo Andrea,

wunderschöne Tiere :), super auch das es mit dem Nachwuchs klappt.

Hallo,

ich hab grad mit Schrecken festgestellt, dass ich Euch schon lange keine Bilder von meinen Sulas mehr gezeigt habe.

Dann will ich das mal schleunigst nachholen!

Hier mal ein paar Fotos der Harlekins. Der verschwommene schwarze Fleck am ersten Bild ist eine Mini-Tylo.

IMG_2392.jpg

IMG_2384.jpg

IMG_2382.jpg

Ja was sehe ich da:eek::eek::eek:
Da hast du mich aber nicht gefragt, ob du die haben darfst:smilielol5:.
Ich schau neidvoll und hochachtungsvoll auf deine Fotos:cool:.

Ja was sehe ich da:eek::eek::eek:
Da hast du mich aber nicht gefragt, ob du die haben darfst:smilielol5:.
Ich schau neidvoll und hochachtungsvoll auf deine Fotos:cool:.

Ja hallo Rainerlein ! :D

Nu sei doch nicht so! Wir sehn uns doch bald wieder und wenn Du schön lieb zu mir bist, verrat ich Dir viell. etwas mehr über mich und meine Harlekins. ;)

Hi Andrea,
war gestern auch Garnis kaufen, hab auch Bilder eingestellt, kannst sie unter "Neue Garnelen krank???" bewundern

andrea die fotos sind toll, und die garnelen erst ;)
von 10 fotos mit makro kann ich 10 wegschmeißen *g...und dann ärger ich mich immer fürchterlich dass ich das was ich da seh nich festhalten kann:banghead:
die bilder auf deiner homepage haben mich echt begeistert!:hurray:
lg kathi

Moin,

diese Schönheit hab ich irgendwann in meinem Kardinalsbecken entdeckt:hurray:. Komisch, da ich außer ein paar wenige Pflanzen von Jürgen nix neues drin hatte.

IMG_2679.jpg

@Jürgen: falls Du das hier siehst - hast Du Posthörnchen ???

Das doppelt komische dran ist, dass ich auch bei meinen CRs ein Posthörnchen entdeckt habe, allerdings naturfarben braun. Ich habe nichts in den beiden Becken ausgetauscht o.ä - sie laufen und liefen absolut unabhängig voneinander ... ???

Ich freu mich ja über diese "Zaungäste" da ich schon immer welche haben wollte aber interessieren wo sie her kommen würde es mich aber trotzdem.

Hier noch ein Bild einer Red Orchid. 2 Dieser Tierchen leben inzwischen mit im Kardinalsbecken und scheinen sich sichtbar wohl zu fühlen. Man muss oft ganz genau hinschauen ob es ein Kardinal oder eine Orchidee ist :D
IMG_2088a.jpg

Hallo Andrea,

wenn dann können sie nur aus dem Pflanzenbecken sein. Aber trotzdem komisch.....wenn auch schön :)

Wenn ich als Neuling diese Photos sehe kann ich es gar nicht abwarten bis mein Becken da ist; ich fange jetzt erst an.

Zurück
Oben