Get your Shrimp here

Diskussion Banner

RE:

Galapagos wrote: Aber für den Heimbereich sehe ich absolut KEINEN Grund auf Raubkopien zurückzugreifen oder aber eben solche Programme zu kaufen :)
Da stimme ich Dir ja völlig zu. ;)

Ich würde auch einen Hinweis auf zB (!) Paintshop verstehen, was zumindest erheblich (ca. Faktor zehn) günstiger ist und ebenfalls dem normalen User alles nötige bietet ? und Freeware gibt es sicher auch noch einiges brauchbares, aber da habe ich im PC-Bereich keine Ahnung (könnte nur für Macs Graphic Converter empfehlen, sehr bedingt iPhoto)?

RE:

Servus am späten Abend....
ich dachte das hier ist ein Banner und welche Software dafür Thema. Hätte ich gewusst, das mein einfacher für mich eigentlich überflüssiger Hinweis eine lagale Softwarelizenz zu nutzen, soo Wellen schlägt, dann hätte ich auf den Hinweis verzichtet.
Nur verstehe ich die Aufregung über die Pruduktpreise nicht! Bei Software muss es scheinbar immer das allerneuste sein. > Nicht jeder fährt ja auch gleich nen Neuwagen, nen Jahreswagen tut es auch. > Meinen Photoshop 5.5 hab ich erworben als die Version 7 aktuell war. Den gabs für 39 oder 49? bei Kaufhof im Elektronik-Wühltisch.

RE:

Hallo,

ich habe einen Teil der Diskussionen hierher verschoben, damit der eigentliche Bannerthread nicht überladen wird.

@Nick: Ich finde auch solche Aussagen sollten hier besser nicht auftauchen. Da der Forenbetreiber bei Aufrufen zur "Gesetzesübertretung" ebenfalls mit verantwortlich ist, werde ich den Beitrag auch editieren. Grundsätzlich erwarte ich wegen der Aussage zwar keinen Ärger, aber sicher ist besser.
Ich hoffe du hast Verständnis.

Gruß
Christian

RE:

Hmmm... So viele tolle Banner werden hier vorgeschlagen: warum nicht zwischen den 3-4 Besten abwechseln?

RE:

leChouchou wrote: Hmmm... So viele tolle Banner werden hier vorgeschlagen: warum nicht zwischen den 3-4 Besten abwechseln?

Die idee ist nicht schlecht geht aber ein wenig gegen den
Wiedererkennungswert. Und man müsste es auch in die Forumsoftware
einbinden können.

RE:

Naja, wie wäre es mit verschiedenen Hintergründen? Der Schriftzug bleibt immer gleich, aber der Hintergrund ändert...

RE:

ahm hab da mal ne frage.

Wie gros ist eig. so ein ganz kleiner Banner?

RE:

Also Gif ist ja mal das Uraltzeug. Und es würde dann
nicht nur groß werden sondern auch als blinkend wechseln.

Wenn dann über die Software einen Generator mir einbinden
das bei jedem anmelden ein anderes Banner erscheint.

RE:

also ich hab mit jetzt von meinem Kumpel Photoimpakt 8 abgekauft für 10 ? :) und das ist supi hab shcon 3 Banner gemacht aber für hier ein kann ich net weil ich net so viel Garnis bilder hab

RE:

Hallo Max,

na dann mach doch mal einen mit den Bildern von Freirdich, er hat sich doch bereit erklärt die Bilder zur Verfügung zu stellen. ;)

RE:

wo sind die bilder???
und was für ne schift größe und art?

RE:

Hallo,

er hat schonmal 2 Stück in dem Thread hab ich was an den Augen gepostet, das waren 2 gelbe, und dann kannst DU mal auf seiner Homepage vorbeischauen. ;)

RE:

Die Seite ist http://www.redbeeshrimp.de/

Die Schrift ist Staccato222
und Schriftgröße musste selber testen.
Kommt auch auf die Effekte an wie die Schriftgröße gut gewählt ist.

RE:

Ich hab die Schrift art net hab sie auch runtergeladen aber weis nicht wie ich die rein bringe?

RE:

Du musst die Schrift dahin kopieren: C:\WINDOWS\Fonts

Evt. wenn du so clever bist wie ich *hust*
kann es sein dass dein Laufwerk wo Windows
druff is net C: sondern was anderes.

Hat den Vorteil das 50% der Viren und Trojanern
sich auf dem Weg nach C: und dem Windowsordner verirren.

Zurück
Oben