Falk Gaudlitz
GF-Mitglied
Ich finde diese Homestorys immer wieder gut. Danke Dirk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Im Moment läuft es sogar noch besser...Die Bilder sind wirklich klasse, wenn man bedenkt das du sie Freihand machst.
Es ist doch bald Weihnachten.ICH WILL AUCH EIN MACRO..... *heul-jammer-plärr*
Jau -da habt ihr recht.... belassen wir es lieber bei Bildern von den Haustieren der User und den Haustieren der anderen Familienangehörigen!
Det war keine so gute Idee von mir...
Soetwas zu hören ist für mich natürlich Motivation, dies weiter zu führen...Ich finde diese Homestorys immer wieder gut. Danke Dirk
kann man net mal ne wahl beantragen wer noch alles besucht werden sollte![]()
Mensch Daniel!ja die franziska sieht wirklich sehr sympathisch aus. bestimmt eine sehr nette junge dame, und ihre cr und becken sind auch echt super!!
Jeder hier im Forum ist interessant...und ich dachte immer du gehst nur zu viel-aquarien besitzern..
da bin ich ja nun mit meinen 2 becken auch gefährdet *schrei und tür zu sperr* hihi...
Wollen wir doch mal ehrlich sein: Egal wieviel Stress jeder hat, dieses Hobby ist ein schöner Ausgleich! Da kann man mal richtig Luft holen...Super, freu mich über jeden "Zu Besuch bei ..." Treat! Ist doch mal schön andere User kennen zu lernen und ihre Becken zu bewundern :-) Schön zu sehen, das es noch andere 27 jährige Muttis gibt, die neben dem Kinderstress und Job noch Zeit für son tolles Hobby haben, fühle mich sehr verbunden![]()
dass Du Dir den weiten Weg gemacht hast um Uns Freude zu bereiten...
obwohl gibs doch zu....Du hattest auch deinen Spass dran,.....mit zwei so süssen Mädels!!!
...
Lieben Dank Franziska,
dass Du Dirk und Patty so lieb empfangen hast und Uns einen Einblick in deine kleine feine Waterworld gegönnt hast!
War schön ein bisschen mehr über Dich zu erfahren![]()