Darwin-Deaf
GF-Mitglied
Aha, danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi Steffi, Jutta und Heidi
Ich habe eine (fast) gute und eine schlechte Nachricht...
Zuerst die schlechte: Auch wenn ihr weiter "quengelt", die "Quadris" zeige ich zum Schluß....
Das kannst Du laut sagen. Aber die Quadris und das Becken waren für mich das " Highlight" schlechthin. Aber dazu später mehr...Na da hab ich ja was angefangen mit meinem gequengel nach den Quadris ;-)
Fiesen Möpp![]()
![]()
Was für Garnelen das sind, kann ich nicht genau sagen. Diese laufen in den Becken nur so "nebenher". Vielleicht kann der Frank dazu eine genaue Angabe machen.Aha, Cherax destructor leisten Gesellschaft mit Süßwassergarnelen, sind die RF in Wildfarbe???
... Procambarus clarki weiß vorstellen. Von dieser amerikanischen Zuchtform schwimmen 8 Tiere ....
Franks Frau hatte sich aus dem Staub gemacht...@Dirk: Da haste dich ja mal wieder selbst übertroffen, aber kein Bild von Frank´s Frau mit Dir? Das kann ich ja garnicht glauben.
![]()
und ja ich weiß ich bin ungeduldig,ich pööööses mädel.............
aber wo bleiben denn die Quadris????
*gaaaaaaanzliebgugg*
Haste gut gemacht, Dirk. (Aber nu endlich die Quadris...*trommelmittefingers*)
Na da hab ich ja was angefangen mit meinem gequengel nach den Quadris ;-)
Mich intressiert halt was aus Käther wurde
(Dirk ist ein ganz ein Böser)
Das kann ich nur bestätigen...Das Becken ist echt der Hammer! Ich konnte es ja auch schon live bewundern, die Tiefe ist echt umwerfend!! Man kann sich ein 1 Meter TIEFES Becken eigentlich schwer vorstellen. Das kommt auf den Bildern gar nicht so wirklich rüber... Eine Riesenwanne...![]()
Da drauf brauch ich gar nicht zu antworten, denn Holgi hat es schon getan...Wo bleibt Käthe!!! *zappel*
(Dirk ist ein ganz ein Böser)
Na, wenn Du sowas schreibst, lässt er Dich noch extra lange Zappeln.
Tja, was soll ich darauf antworten?Ich bekomm so langsam den Eindruck, das Dirk das Fotographieren gar nicht so viel Spaß macht, sondern eher die Leute wo die Bilder sehen wollen zu Quälen![]()