Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Männer!!! Die wissen manchmal nicht, wohin mit ihren Kräften...Das Männchen hat das Weibchen nach einer Häutung leider zerlegt,
.
...Dir ein dickes Dankeschön für deine Mühe,
) um Uns mit deinen schönen Bildern und Berichten zu erfreuen
....
...Dir ein liebes Dankeschön,
...Sehr schöne Tiere und alllesamt bestens untergebracht!

, neeee Tati, verwahre die Heimchen für deinen sicherlich noch kommenden neuen Gast.Sag doch sowas nicht. Morgen möchtest Du doch auch noch was zum lesen haben...Super Bericht, nur leider viel zu langsam![]()

Und ich freue mich schon darauf, Dich endlich mal persönlich kennen lernen zu dürfen. Dann fall ich Dir um den Hals undboah, bin ich froh, dass du wiederda bist und uns mit deinen tollen Berichten fütterst. Du machst mich richtig hungrig und ich freue mich schon jetzt auf morgen.
Dich ab...Was einem zu denken geben sollte:
Man nahm an, daß diese Krebsart in Mittel- und Nordeuropa im Freiland nicht überleben kann aber diese Krebsart erträgt tiefste Temperaturen. Deshalb hat sich dies leider nicht bewahrheitet. Es gibt bereits einige reproduzierende Populationen in Deutschland und der Schweiz. Diese Krebsart hat ein sehr aggressives Ausbreitungsverhalten!
läuft halt nur noch mit Maulkorb draußen.
außerdem würde er nur ziehen, kein gehorsam usw. Ja was soll ich sagen, das Tierheim hat mir an dem Tag als er gebracht wurde morgens angerufen und gesagt das könnt noch ein Hund für uns sein. Bin ich halt mal hingefahren so gegen 14 Uhr war ich dann auch dort, da wurde er gerade gebracht. Hab dann mal etwas mt der Tante gesprochen die sich seine Besitzerin nannte und auf meine Frage od der auch was kann meinte sie " ja er macht Sitz und Platz ". Vorführung des ganzen sah dann so aus 3 x sitz gesagt, jedesmal sauber einen starken Ruck am Kettenhalsband und als Ihm dann endlich die Zunge bald zum Boden gehängt ist saß er dann auch
Also wars dann mal irgendwann 14:30 Uhr und ich halt mit unserem Neuzugang wieder auf dem Weg richtung Heimat
Er ist echt ein super Hund total locker im Umgang mit Menschen und anderen Hunden, wo wir immer laufen heißt er nur der Polizist, da er immer dazwischen geht wenn sich andere Hunde prügeln und trennt die Streithähne. Da er mit mir auch im Sicherheitsdienst arbeitet kann ich sagen das er super ist und null agro auch in stressigen Situationen.
!
- die sehen verdammt edel aus so auf dem schwarzen Kies.Das unterschreibe ich blind...Menschen, die Tiere soooo lieben - sind einfach besondere Menschen.....

Ich war auch total beeindruckt von der Größe der Becken und den Tieren...Super schöne Tierchen! Bin sehr begeistert.