Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Männer!!! Die wissen manchmal nicht, wohin mit ihren Kräften...Das Männchen hat das Weibchen nach einer Häutung leider zerlegt,
Sag doch sowas nicht. Morgen möchtest Du doch auch noch was zum lesen haben...Super Bericht, nur leider viel zu langsam![]()
Und ich freue mich schon darauf, Dich endlich mal persönlich kennen lernen zu dürfen. Dann fall ich Dir um den Hals undboah, bin ich froh, dass du wiederda bist und uns mit deinen tollen Berichten fütterst. Du machst mich richtig hungrig und ich freue mich schon jetzt auf morgen.
Was einem zu denken geben sollte:
Man nahm an, daß diese Krebsart in Mittel- und Nordeuropa im Freiland nicht überleben kann aber diese Krebsart erträgt tiefste Temperaturen. Deshalb hat sich dies leider nicht bewahrheitet. Es gibt bereits einige reproduzierende Populationen in Deutschland und der Schweiz. Diese Krebsart hat ein sehr aggressives Ausbreitungsverhalten!
Das unterschreibe ich blind...Menschen, die Tiere soooo lieben - sind einfach besondere Menschen.....
Ich war auch total beeindruckt von der Größe der Becken und den Tieren...Super schöne Tierchen! Bin sehr begeistert.