Get your Shrimp here

Die wohl längste Wurst...

tschosch

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.051
Hallo allerseits,

während einem reichhaltigen Chlorella Abendessen scheint der Darm extrem aktiv zu sein.
Das konnte ich zumindest beobachten. Wie gesagt, zu essen gabs Chlorella-Sticks mit hohem Chlorella Anteil.
Dass die Fleißigen so lange Würste produzieren können... :@

Hallo

Dat is ja mal nen hammer teil

gruß sven

*whaaa* welch ein eindrucksvolles Foto :@

Beeindruckend!

Bei meinen beobachte ich manchmal, daß die Garnelen bei sehr üppiger Fütterung (z.B. mit Erbsen) sich zusammenkrümmen und sich mit den Scheren "von Hand" die Wurst aus dem Darm ziehen! Hat das von euch auch schon mal jemand gesehen?

Grüße,
Alex

Hi,

geiles Foto.

Was ein Glück, dass wir keine Garnelen sind. :@

Grüße

Elke

WOw, das ist ja mal echt sowas von extrem

eine wurst, solang wie das tier

mfg Daniel

Bei einer derartig schnellen Verdauung, bei der es so schnell hinten raus kommt wie vorne rein, stellt sich allerdings die Frage, wie viele der Nährstoffe verwertet werden konnten.

Viele Grüße, Alexander.

Alexander wrote: Bei einer derartig schnellen Verdauung, bei der es so schnell hinten raus kommt wie vorne rein, stellt sich allerdings die Frage, wie viele der Nährstoffe verwertet werden konnten.

Ja, das habe ich mich auch schon öfters gefragt... :@
Naja, wenn nich so gründlich verwertet wird, bin ich mir sicher, dass die 'Wurst' dann von den anderen gerne recycelt wird ;)

Hallo,

super Foto, jetzt wissen wir auch, was wir unseren Garnelen bei Verdauungsproblemen anbieten können. :@ ;)

Gruß

Frank

Frank wrote: Hallo,

super Foto, jetzt wissen wir auch, was wir unseren Garnelen bei Verdauungsproblemen anbieten können. :@ ;)

Gruß

Frank
Hallo!

Danke für das Lob, aber ich musste ja praktisch nur abdrücken :@
Achja, habe noch etwa 120g Chlorella-Pulver über... ;)

xD

is echt ein geiles Foto! das kann nichmal ich besser ^^

Zurück
Oben