Get your Shrimp here

Die Umgestaltung ..ohne erfolg =(

Vokuhila

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.559
Ciao

Ich möchte meine Hochachtung aussprechen!!!

Was hier einige an kreativen Können und Muse sowie Geschick der Gestaltung von Becken hier vorstellen ist für einen Neueinsteiger wie ich einer bin unvorstellbar!!

Ein für mich bregnates Beispiel ist das einpflanzen von Cuba -Moos eine gute Vorlage ist zB hier zu sehen:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=120383

"sloty" hat hier für mich hier die hohe Kunst der Gestaltung eines Beckens bewiesen..wenn man so wie ich einmal Cuba in den Händen hält und nicht damit fertig wird fragt man sich wie das geht=)

Natürlich sieht man sein eigenes kleines Nano Cube 30 an und wird unzufrieden..mit dem Ergebins was den Vergleich betrifft

So hab ich nach 12 Tage- Einlaufphase auch mein AQ umgestaltet(dachte besser jetzt als zu spät)

Meine Bilanz: Cubakraut ...ist was für Profis=)
Eilnaufzeit unnötig verlängert
4 Std Arbeit für nichts..keine Gabe was die Anordung der Pflanzen sowie Deko betrifft

Macht Euch bitte selbst ein Bild

Verbesserungsvorschlag sowie Kriti werden gerne angenommen

Anhänge

• Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    485,9 KB · Aufrufe: 48
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    463 KB · Aufrufe: 42
Hallo!
Also mir gefällt es eigentlich sehr gut!
ABer irgendwie fehlt da noch das gewisse extra!
so schlimm wie du es dar stellst finde ich es aber auf keinen Fall!
Vielleicht noch ne Wurtzel...schön verzweigt....oder ne keline Minni Steinaufbaut,aus den selben Steinen wie jetzt...diese dann noch mit ein bischen Moos bestückt könnte ich mir ganz gut vorstellen!
LG

Kopf hoch und Augen auf !!!

Ich selbst bin auch nicht sonderlich Kreativ und lasse mich auch gerne von bestehenden Becken inspirieren die mir gefallen. Schaue sie mir genau an und versuche dann zu verbinden.

Man sollte manchmal nicht vor den Kosten Scheuen und schon auch mal ein paar Euro mehr Investieren damit es schön wird.

Explizite Ideen mit Umsetzungsanleitungen findest man unter:
http://www.einrichtungsbeispiele.de/

Ich spiele seit knapp 25 Jahren mit AQ und bin auch immer wieder frustriert wenn ich in andere Becken schaue. Und anderen geht es so wenn sie wiederum in meine schauen ?!?

Man muss wissen was man will und was den Bewohnern gut tut, wenn man selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist – bloß nicht mehr umsehen !!

Zurück
Oben