Get your Shrimp here

Die längste Wurst der Welt

l_dude_rhino

GF-Mitglied
Bewertungen
21
Garneleneier
6.694
Glückauf Forum!

Als ich eben ins Aquarium sah, staunte ich nicht schlecht. Da ist wohl eine werdende Garnelenmutti seit geraumer Zeit ununterbrochen am Fressen und Verdauen. Ich hab meine RedFire bisher immer nur kleine Würste abdrücken sehen, da war ich jetzt doch etwas erschrocken. Ist nun die Frage: gutes oder schlechtes Zeichen?
Ich fütter relativ abwechslungsreich. Neben dem Biofutter, das im Becken von allein entsteht, kriegen sie noch Obst & Gemüse (Tomate, Paprika, Gurke, Mango), die geringen Reste vom Flockenfutter für die Fischis und heute erstmalig auch NovoPrawn. Davon allerdings erst mal nur 4 Perlen für 12 Nelen, und auch da haben sich die PHS-Zöglinge mit beteiligt.
Die Garnelen sind alle bei gutem Appetit, drum mach ich mir eigentlich keine Sorgen, aber bissl erstaunlich fand ich's doch ...

Grüße,
Stephan

Anhänge

• rf_39.jpg
    rf_39.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 111
  • rf_40.jpg
    rf_40.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 94
Ich denke nicht, dass du das für ein außergewöhnliches Zeichen halten musst ^^
ich glaube eher, dass jenes nur Glück war :-D

und wenn du so gut und ausreichen fütterst ist es auch kein Wunder das sich ein Nelchen ma überfrisst und dann halt alles auf einma wieder rauskommt :-D

Aber pass auf, denn wenn du zu viel fütterst könnten deine WW auch in den A*** gehen ^^

>>Aber pass auf, denn wenn du zu viel fütterst könnten deine WW auch in den A*** gehen ^^>>

@Steffen: Das Wort Abgrund darfst du hier ruhig ausschreiben ;-)

Stephan, ich würde mir da keine Sorgen machen, sie scheint ja noch fit zu sein, aber beobachte sie vorsichtshalber mal.

Liebe Grüße, Melanie

Wo viel reingeht, muß auch viel raus:D:rofl:
Schnappschussglück, klasse

Zurück
Oben