Anfang Dezember habe ich das neue 20l-Tetra-Becken aufgebaut und es wartet seitdem auf seine Bewohner...
Gerade hat mich unsere Zoohandlung angerufen, dass sie bei der heutigen Lieferung wieder 20 Crystal Reds gekriegt haben (letzte Woche war ich zu langsam und sie waren sofort ausverkauft
).
Ich habe mir gleich 10 davon reservieren lassen und wollte sie heute Abend abholen.
Die Garnelen haben sie heute bei der Zoohandlung in ein Becken umgesetzt.
Ist das schon gut, wenn sie da gleich wieder "herausgerissen" werden und an einem Tag zweimal umziehen müssen?
Naja, heute Abend habe ich Zeit und werde die Kleinen gaaaanz langsam und "tropfenweise" eingewöhnen. Ich freu mich schon
!
Gerade hat mich unsere Zoohandlung angerufen, dass sie bei der heutigen Lieferung wieder 20 Crystal Reds gekriegt haben (letzte Woche war ich zu langsam und sie waren sofort ausverkauft
). Ich habe mir gleich 10 davon reservieren lassen und wollte sie heute Abend abholen.
Die Garnelen haben sie heute bei der Zoohandlung in ein Becken umgesetzt.
Ist das schon gut, wenn sie da gleich wieder "herausgerissen" werden und an einem Tag zweimal umziehen müssen?
Naja, heute Abend habe ich Zeit und werde die Kleinen gaaaanz langsam und "tropfenweise" eingewöhnen. Ich freu mich schon
!

.
!