Caridinaos
GF-Mitglied
Hey alle zusammen,
Und zwar steh ich vor einer Entscheidung entweder ein kleines Volk an Wicked Stardust Garnelen oder Galaxy Snowflakes zu kaufen. Die Entscheidung fällt mir extrem schwer, da beide optisch für mich, als leicht fortgeschrittenes Greenhorn (so würde ich mein Wissen mal bezeichnen
) kein wirklicher Unterschied zu erkennen ist. Ich habe sogar gelesen, dass teilweise Snowflakes bzw. Wicked Stardusts teilweise ein und dasselbe Produkt sind jedoch unter unterschiedlichen Namen verkauft werden. Könnte mir jemand bezüglich der Unterschiede optisch, sowie auch genetisch ein wenig Nachhilfe geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
Janik
Und zwar steh ich vor einer Entscheidung entweder ein kleines Volk an Wicked Stardust Garnelen oder Galaxy Snowflakes zu kaufen. Die Entscheidung fällt mir extrem schwer, da beide optisch für mich, als leicht fortgeschrittenes Greenhorn (so würde ich mein Wissen mal bezeichnen
) kein wirklicher Unterschied zu erkennen ist. Ich habe sogar gelesen, dass teilweise Snowflakes bzw. Wicked Stardusts teilweise ein und dasselbe Produkt sind jedoch unter unterschiedlichen Namen verkauft werden. Könnte mir jemand bezüglich der Unterschiede optisch, sowie auch genetisch ein wenig Nachhilfe geben?Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
Janik