Get your Shrimp here

Der Unterschied von Wicked Stardust Caridinas und Galaxy Snowflakes?

Caridinaos

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
106
Hey alle zusammen,
Und zwar steh ich vor einer Entscheidung entweder ein kleines Volk an Wicked Stardust Garnelen oder Galaxy Snowflakes zu kaufen. Die Entscheidung fällt mir extrem schwer, da beide optisch für mich, als leicht fortgeschrittenes Greenhorn (so würde ich mein Wissen mal bezeichnen :)) kein wirklicher Unterschied zu erkennen ist. Ich habe sogar gelesen, dass teilweise Snowflakes bzw. Wicked Stardusts teilweise ein und dasselbe Produkt sind jedoch unter unterschiedlichen Namen verkauft werden. Könnte mir jemand bezüglich der Unterschiede optisch, sowie auch genetisch ein wenig Nachhilfe geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
Janik

Meiner Meinung nach sind die optischen Unterschiede zwischen den verschiedenen Linien bei WS oder GS größer, als die Unterschiede zwischen WS und GS. Es kommt sehr darauf an wie sie der Züchter nennt. Ob es genetische Unterschiede gibt wissen nur die jeweiligen Züchter, allerdings denke ich es steckt mehr Selektion als Genetik drin. Soll heißen mit, derselben Genetik müssen die noch lange nicht so aussehen.

Zurück
Oben