Get your Shrimp here

Der Super-Gau Nachfolger.....

mel13

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.671
Hallo,
einige von Euch haben sicher gelesen, dass am Sonntag bei unserem 160 ltr. AQ das Wasser raus kam und wir eine Wasserlache auf dem Boden hatten. Gestern habe ich nun das neue 100x40x50 (200 ltr.) Becken gekauft, den Sand, die Pflanzen eingesetzt und Filter angeschlossen.
Gerade eben habe ich die Fische umgesetzt und jetzt ist es wieder komplett. In den nächsten Tagen wird evtl. noch das eine oder andere verändert. Fürs erste bin ich aber zufrieden und kann nach dieser ganzen Hauruck Aktion auch fast keine Aquarien mehr sehen :) .

So, nun kommt das allererste Foto vom neuen AQ:

Wie findet Ihr es ???

LG,
Mel

HI Mel,

Ich finde es sehr schön sehr sehr sogar :D
WÜnsch ich dir viel Glück das es nicht wieder bricht bzw. Wasser raus kommt!

Mfg Max

Hi,

sieht sehr ansprechend aus, außerdem werde ich neidisch, weil die Mooskugel wie eine kleine feine Mooskugel aussieht und nicht wie das Matterhorn in meinen 54 Litern.

Glück auf mit deinem neuen Becken ;).

Hallo Mel,

WAU - sieht einfach genial aus !
Ist wirklich wunderschön anzusehen :hurray:

LG,
amygoldenhund

hallo,
sehr sehr schön gefällt mir sehr gut.

lg Jan

Hallo Mel!
Mir gefällt dein Aquarium auch sehr gut, ich persönlich hätte nur ein wenig dunkleren Bodengrund genommen. Aber ansonsten echt top!
LG
Melanie

Hallo Mel:),
Hut ab...sieht super aus
smilie.php

hast Du wirklich toll hinbekommen...
Konntest Du den alten Filter weiterlaufen lassen und ins neue Becken setzen?
Ich wünsche Dir alles Gute mit dem neuen Becken und noch ganz viel Freude mit seinen Bewohnern

liebe Grüsse
Tatjana

Hallo Mel!

Haste schön gemacht, gefällt mir!:hurray::D.

Grüßle

Iris

Hallo Mel

Wau ein wirklich wudnerschönes Becken.Man sieht du hast dir echt Mühe gemacht:Des hat sich gelohnt.

Fürs erste bin ich aber zufrieden und kann nach dieser ganzen Hauruck Aktion auch fast keine Aquarien mehr sehen :) .

Wie gut dass Du nur FAST keine Aquas mehr sehen kannst. Deins ist zu schön geworden, um unbeachtet in ner Ecke zu stehen ;)

Grüßle,
Andrea

Lieben Dank für Euren Zuspruch. Ich bin auch sehr zufrieden mit mir :). Wenn ich bedenke, wie es mir vor genau 48 Stunden ging.....!!! Allerdings muss mein Vertrauen ins Aquarien und das Glas/Dichtungen erst wieder wachsen. Jetzt wo mir sowas passiert ist. War schon ein merkwürdiges Gefühl.

Aber mein Seelenfrieden ist jetzt wieder hergestellt. Wenn ich davor sitze, kommen mir die 50 cm Höhe wie ein Panorama Fernseher vor. Sieht echt klasse aus.

Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Abend,
Mel

Hi, ich finde das Becken auch sehr schön und das schöne kräftige Moos gefällt mir auch sehr gut. Und den hellen Kies finde ich persönlich auch schöner, als dunklen. Oder ist es Sand, man kann es nicht sehen.

Liebe Grüße von Miriam :)

:grouphug: schön das Du wieder ein Becken hast und noch dazu ein so Schönes und das bei diesem ganzen Stress (Bruch, Panik, Neu, einrichten...)
Klopf Dir mal tüchtig auf die Schulter!!!

Freue mich mit Dir:hurray:
(ist auch meine größte Angst so etwas mal zu erleben.)

Mal feste drück
Heike

Zurück
Oben