Get your Shrimp here

Der Anfang

Bewertungen
0
Garneleneier
3.611
Hallo an Alle!!
Ich habe darüber nachgedacht mir Garnelen zuzulegen. Aber ich hätte noch einige Fragen. Und zwar eine ganz entscheidende:
Sind Garnelen wie Red Fire oder Blue Pearl Süß oder Salzwassergarnelen??? :confused:

Klingt für euch zwar blöd, aber ich steige grad erst in die fantastische Welt der Aquaristik ein.
mfg
mb

edit by matho: bitte Forenregeln beachten.

Hi mb

Hi es sind vor allem Süßwassergarnelen , aber ob man sie im Salzwasser auch halten kann das weiß ich nicht .

Mal schauen was andere sagen.

ok Danke für die schnelle Antwort. Salzwasser würde für mich sowiso nicht in Frage kommen, da es für den Anfang viel zu umständlich ist.
lg

Hallo,

das sind alles Süsswassergarnelen.

Hallo mb,
Allesamt Süsswassergarnelen.
Blöde Fragen gibts nicht,nur doofe Antworten:D!
Herzlichen Willkommen im Forum,hier kannst Du alles Wissenswerte nachlesen,und falls Du Fragen hast,bloss keine Scheu,immer her damit:yes:!Hierfür sind Wir alle da!

liebe Grüsse
Tatjana

ok auch danke an dich!!
is 1,60 € für eine white pearl Zwerggarnele oder 3,90 € für eine Blue Pearl Zwerggarnele viel oder wenig??

Hallo,

schau Dich mal im Anzeigenmarkt um, da findest Du sie zu 100% billiger, da sie dort von privaten Züchter kommen....

Biete

da findest sicher was!
Wenn nicht nutzt Du das Gegenstück, die Suche. ;)

Hi,
da bin ich wieder!! ;)
Ich hätt da noch ne Frage und zwar:
Wie viele Garnelen kann ich problemlos in einem 54l Auqarium halten??
lg max

viele, setz 10 oder 20 rein und lass sie machen.

Servus Max,
für den Anfang reichen 10-20 stk. und in einem 54er Becken kannst du schon ne sehr grosse Anzahl halten. Aber denke bitte daran das sich gewisse Arten kreuzen, falls du höheres Interesse hast.
Die Kreuzungstabelle findest du auf der Portalseite links.

öhm nein ist kein Schmarrn. ;)
Die vermehren sich solange bis es zu viele sind, dann stellen sie die Vermehrung ein.
Kauf dir für den Anfang 10-30 Stück und lass sie machen.

find ich auch 20 reichen, war bei mir auch, jetzt sind es sehr sehr viele, aber bisher ohne Probleme uff
Gruß
aggi

Zurück
Oben