Get your Shrimp here

Dennerle Nanocube 60L

hondavfr

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.832
Hallo,
ich war heute auf der Aquarium Messe in Duisburg.
Dort haben sie das neue Denn.rle NanoCube mit 60 Liter. Es gefiehl mir direkt auf Anhieb.
Sehr schöne Größe, und die NanoCubes gefallen mir sowieso sehr gut.

Aber 180 Euro Messerabatt mit eingerechnet ist nicht ganz billig.
Ein wenig mit den Verkäufer geredet, der hat mir das NanoCube noch mehr schmackhaft gemacht.
Ich bin dann noch eine gute halbe Stunde über die Messe gegangen, immer noch nicht schlüssig soll ich oder soll ich nicht.
Schließlich habe ich schon ein NanoCube mit 30 Liter gerade in der Einlaufzeit.
Noch keine Garnelen aber schon 2 Becken, macht das Sinn.
Dann nochmals zum Stand hin, Becken nochmals angeschaut, und eingetütet.
Noch ein paar Pflanzen mitgenommen, zuhause direkt Becken aufgestellt, Sand gewaschen und angefangen Becken einzurichten.
Am Samstag muß ich nochmals hin, möchte noch eine Wurzel haben, und brauche noch ein paar Pflanzen.
Wenn das Becken eingelaufen ist, sollen ein paar Minifische rein, und Bees in rot und schwarz.

Gruß

Ralf

Und dann wagst Du es noch keine Bilder reinzustellen??? Her mit den Bildern!!! :D
Bin mal gespannt!!! :)

Viele Grüße

Flo

Oh....mach mal bitte bitte Bilder ......ich mag nämlich auch sooo gerne die Cubes...und n 60er.....wäre chic *g*

LG Jenni

Hallo,
ich verspreche am Wochenende wenn das Becken fertig eingerichtet ist, Bilder einzustellen. Im Moment ist nur eine trübe Brühe zu sehen, wenn das Becken klar ist, und mit einer Wurzel und mit mehr Pflanzen bestückt ist, folgen Bilder.

Gruß

Ralf

Hat der 60er auch diese nervige fummelige Deckellösung? Ich habe ein 60 l Becken von Sera. Sieht zwar nicht so schick aus wie der Dennerle Cube aaber der Deckel ist einfach nur *schwärm*

Hi,
ich war auch da und der Verkäufer meinte das es den Nano Cube 60l erst ab heute gibt, also im Handel.

Okay.....damit gebe ich mich zufrieden....(ich freu mich auf die Bilder....jippi).....

ich finde die "deckellösung" gar nicht sooo schlimm....habe n 20er

LG Jenni

Hallo,

wobei der Begriff Nano auf ein 60 Liter Becken etwas übertrieben ist.
Bisher wurden damit halt hauptsächlich Becken unter 54 Liter bezeichnet.

So schön ich den Cube finde so nervig *grummel* ist der Deckel. :cool: Fummelig und ständig dreckig. Hab schon überlegt, ihn ganz wegzulassen.

Hallo,
ich verspreche am Wochenende wenn das Becken fertig eingerichtet ist, Bilder einzustellen. ...

Gruß

Ralf
Ist doch egal
Ich denke die meisten werden siach auch fragen wie der den nu aussieht xD
(Hast du gehört?Die Einrichtung interessiert hier niemanden:rolleyes::rolleyes:;):p)
Mfg
Nils

das 60l Nano Cube sieht genau so aus wie die 30l 20l und 10l Cube nur halt 60l mit 2x 11W .

goole sei dank

EDIT: der erste Link

Hallo,
die Abdeckung ist aus Glas, und hat ein Loch womit man die Abdeckung abnehmen kann. Finde ich persönlich nicht so schlecht.
Anbei ist ein Foto.

Gruß
Ralf

Anhänge

• K800_Nano.JPG
    K800_Nano.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 667
Sehr schön, aber irgendwie erkenn ich noch nicht richtig die dimensionen.

Hier mal eine kleine Info was im Set für einen Preis von 199,€ enthalten ist:

Dennerle NanoCube Complete PLUS 60l
Abmessungen in cm: L x B x H - 38 x 38 x 43
Inklusive:
Abdeckscheibe
Schwarze Rückwandfolie
Schaumstoffunterlage
Nano Eckfilter XL
2 x Nano Light 11W
Nano Therm - Aquarium Thermometer
Deko-Material: NanoDecor Crusta Cave, NanoDecor Crusta Tubes, Crusta Wood, Crusta Rock
Nano Pflegeset:
Tagesdünger
Wasseraufbereiter
Vitalstoffe
3 x Nano Garnelenkies Sulawesi Black 2kg
3 x Nano Deponit Mix 1kg
CrustaGran Garnelenfutter - Kennenlernpack

PS: Der Cube ist schon gelistet, lieferbar und kann bestellt werden

Also das ist schon echt kein NanoCube mehr!!! :D Aber sieht schick aus!!!

22w auf 60L... ist ja mickrig :-(

Weiß jemand, was das Becken "nackt" ohne Zubehör kosten soll?

Grüße

Zurück
Oben