Get your Shrimp here

Dennerle 30l Nano Cube

Hallo,
sieht wirklich super aus dein Cube, hab auch 2 Lampen und CO2 Anlage im 30er, da kann man dem Moos echt beim wachsen zuschauen, ne?
Probleme mit Algen habe ich ebenfalls nicht.

Aber den Flipper könntest du doch hinter der Wurzel verstecken, das sieht doch besser aus.
Wieviel BpM gibst du hinein? Ich hatte vorher den Diffusor und jetzt seit paar Wochen den Flipper und ich muss sagen, der Diffusor löste das CO2 besser, aber das gequitsche war nervig. Ich bin jetzt bei knapp 5 Blasen pro Minute.

Grüsse, Florian

Moin zusammen ,

Danke an euch beide , dass stimmt schon das der Diffusor besser das Co2 löst aber das ding immer sauber zumachen das nervt und brauch viel zeit , den Flipper bürste ich eben mit einer alten Zahnbürste rüber und schon ist er wieder sauber . Also momentan hab ich 7 Bläschen pro Minute .

gruß Alex

Super was da in ein paar Wochen alles passiert ist.
Was genau hast du jetzt für Pflanzen drin? Ein paar kann ich ja erkennen.

Wann ist der Einzug der Tiere geplant?

Hi,

ein wirklich schönes Becken hast du da :). Habe mal eine Frage zu Deiner CO² Anlage, hast du die komplett Anlage von D*nnerle oder nur den Flipper? Hast du an den Flipper Bio Co² dran? Weil man da so eine Flasche auf den Fotos erkennen kann? Ich hätte die Anlage auch gern aber die kostet ja 99 Euro :(.
Ich habe auch 2 Lampen über meinem Becken :hurray:

gruß
janka

Zurück
Oben