Get your Shrimp here

deko

garnelen experte

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.419
hallo zusammen ,
könnt ihr mir sagen was für deko für ein 30 liter becken geeignet ist (GARNELENBECKEN) bzw: was für steine, wurzel, pflanzen
danke !! (ich hab nicht gefunden im google)

wie wärs wenn du in einen zooladen gehst ? oder nen baumarkt ? oder nen onlineshop ? da gibts so viel auswahl ?

Weist du lieber "garnelen experte"...
Du stellst immerwieder solch simple Fragen,
ohne vorher auch nur auf die Idee zu kommen,
mal die Suchfunktion zu benutzen...:rolleyes:

Gruß,
Mathias

Einfach mal bei Dennerle durchklicken! Ideen holen und dann in nem billigeren Shop, Artikel mit gleich Qualität bestellen ;)

An den Herren "Experte"
es gibt in jeder Zoohandlung so kleine Heftchen,Broschüren;Flyer etc,da sind viele bunte Bilder von Garnelenbecken,Pflanzen,Einrichtungsgegenständen und was der" Experte" so benötigt drin,davon solltest du dir mal etliche besorgen,dann bist du schon viel schlauer,nichts für ungut,aber bevor man sich ein Hobby zulegt,informiert man sich ausreichend über dieses und nennt sich nicht gleich "Experte",wenn man von nichts Ahnung hat.

Naja, aber der Rat hier ist auch nicht hilfreich: "Geh in die Zoohandlung" - wo hier doch immer über diese Handlungen und die Beratungen geschimpft wird.
Nächste Woche kommt dann das Posting mit Fabrkies, Kunststoffburg und Mopaniwurzel. Und dann wird auch wieder draufrumgehackt..

Mahlzeit,
egal ob der Herr "Experte" in die Zoohandlung geht,oder sich irgendwelche Tipps aus dem Internet holt,ich glaube nicht daran,das bei ihm überhaupt etwas "hängenbleibt",sorry,aber er hat wohl noch gar keinen richtigen "Plan":eek:von dem,was er vorhat!:smilielol5::smilielol5::smilielol5:
Mußte ich mal loswerden,ich mag gar nicht an die Garnelen denken,um die sich der "Experte"in naher Zukunft dann kümmert.

ausserdem gibts doch hier sooooooviele tolle Bilder von den Cubes, die könnt ich mir stundenlang anschauen. Danach bin ich immer so inspiriert, dass ich mir noch zig Aquarien einrichten könnte.
Da hat man doch Lust zu und freut sich drauf. Ich finde doch, das Zusammenstellen, Aussuchen und Einrichten ist das schönste an der ganzen Sache......

Wenn man nicht viel denken möchte, geht man eben immer den einfacheren Weg und überlässt das anderen... Manchen muß man die Antworten eben auf einem Silbertablett geben und nicht einmal dann werden Sie verstanden !???! tzzz...

@Garnelen "Experte":
Hast schon alle Antworten bekommen oder sollen "wir" dein Aq auch einrichten ?

lol

Zurück
Oben