Get your Shrimp here

Das Werk ist vollbracht - Teil 2 - Korrektur

Hi!

Also ich meinte mich zu erinnern, irgendwo hier aufgeschnappt zu haben, dass Dennerle auf der Messe in Duisburg ne größere Version der Cubes vorstellen will. Kann mich da aber auch irren - eventuell hat da jemand anderes was genaueres gehört?

Ansonsten zu dem Komplettbecken - meist kannst du ja den Filter komplett kicken und lieber nen HMF einbauen (vll. noch die Pumpe vom Filter recyceln), aber ansonsten denke ich sind so Komplettsets erstmal "okay". Wahrscheinlich nicht so stylish für dich als Designerin - aber da kannst du zur Not ja noch was an der Abdeckung basteln, Blümchen draufmalen oder so ;-)

Grüße

Sven

also mein 2tes ist ja auch dieses besagte "komplett-set" aus dem fressnapf für 33,33€ :p
den filter kannste knicken, den habe ich auch erstmal nur zum einfahren drin und er wird dann einem schaumfilter weichen müssen der auch nelen sicher ist :hurray:

und zu den "klebekanten" kommt es immer drauf an WO das AQ steht, man kann sich ja auch ein gewölbtes oder eckbecken zulegen, liegt halt immer im auge des betrachters was schön ist und was weniger :grouphug:

Hallo Sven
gib mal in der Bucht dennerle nano cube 60 ein.
199 euro
2 Leuchten
Eckfilter XL und noch viel mehr :)

Gruß
Fabian

Hi Fabian,

danke für den Tipp. Aber bei den Abmessungen nur 11W-Leuchten drauf? Auch wenn es zwei sind, das kann doch nix werden, oder?
Aber ich muss schon sagen, seit heute liebäugele ich wieder mit nem 20er Cube für ein Mini-Riff ;-)

Cheers

Sven

nanocube 60 liter? schön - aber der preis... hui...

Zurück
Oben