Get your Shrimp here

Danio margaritatus

A

Andreas1975

Guest
Danio margaritatus

Bei Aquarienbeleuchtung asu der Hand
Blende 8, 1/125 sec, 800ASA mit 100mm Macro

Gruß
Andreas

Alle Achtung!!!! :pray:

ich versuche seit Monaten ein paar brauchbare Bilder von meinen Perlhühnern zu machen...

Aber kaum habe ich die Kamera in der Hand... sind sie auch schon wech. :arrgw:

Gruß Kai

Hi, hast du das ohne "unscharf maskieren" geschärft?
Der Hintergrund ist so grieslig, würde das 1x weichzeichen drüberlassen.
Ansonst super schöner Fisch.

Gruß
Bernhard

Hallo

Schönes Mänchen,ich bekomme mit meiner Digicam nicht so gute Bilder hin dafür sind sie einfach zu schnell.

MsG René

Hallo

ne nix geschärft mit unscharf maskieren. Bin eigentlich ein analoger. Habe mit dem Kontrast gearbeitet so wie ich das aus der Dunkelkammer kenne. Kommt aber fast auf das selbe raus.

Hab noch mal zwei nicht Kontrastveränderte Photos beigefügt. Und noch eins was ich leicht im Kontrast angepasst habe.

Schön wenn die Photos gefallen. :)

Gruß
Andreas

Hallo

Schöne Fotos und wie groß ist Dein Becken.

MsG René

Hallo Renè

die Perlhühner vergnügen sich in einem 250l Becken. Ein 160l und ein 112l sind noch als Fischbecken in Betrieb. CPO und Garnelen werden in mehreren kleinen Aquarien gepflegt.
Schau einfach mal in der Sig von Simmi79. :cool:

Gruß
Andreas

Hallo

heute mal entrauscht. ;) Aber noch nicht retuschiert.

Gruß
Andreas

Tolle Foto´s! Ist wirklich nicht so einfach die kleinen Biester mal ordentlich vor die Linse zu kriegen. Besonders die Mänchen find ich. Irgendwie hab ich bei den Perhühnern auch immer Weibchen-Überschuss beim Nachwuchs. Ist das bei Euch auch so?
Hier hab ich auch noch ein paar Foto´s von meinen Danio´s!

Gruß
Christian

Hallo Christian

bei mir ist es eher ein Männerüberschuß. Habe gerade wieder welche zur Zucht angesetzt mal sehen welches Geschlecht diesmal vorherrscht.
Ist wirklich nicht leicht die Galxys mal ordentlich vor die Linse zu bekommen.
Schöne Website die Du Dir da eingerichtest hast.

Gruß
Andreas

Hi Andreas,

also ich hab wie gesagt überwiegend Weibchen, bei welchen Wasserwerten hältst Du die Fische? Kann es daran liegen?
Danke für das Kompliment, müsste mal wieder was dran gemacht werden...

Gruß
Christian

Hallo Christian

meine Perlhühner haben bei mir zur Zucht Zimmertemperatur. PH etwas über 7 weiches Wasser. Und jede Menge Nauplien.
Ich denke aber nicht das es an den Wasserwerten ligt. Könnte aber an der Temperatur liegen es gibt ja Arten da ist das Temperaturabhängig.

Bin auch gerade dabei mir meinen Webauftritt zu erstellen.

Gruß
Andreas

Zurück
Oben