Get your Shrimp here

Da warens plötzlich 2

nanonele

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
6.157
Hi,

der Virus breitet sich aus....
Die Wohnung wird nur noch nach neuen Stellplätzen für weitere Aquarien gescannt...:smilielol5:

Einen Weiteren Platz habe ich gestern gefüllt...
guckst du hier...

400_6563316331313130.jpg

400_6630646131326363.jpg
Leider nur Handyfotos.

Was da mal einziehen soll weiss ich noch nicht genau, soll aber ein Gesellschaftsbecken werden.

Hallo!

Find es auch gelungen.
Das ist das Aquarium vom Fressnapf dass derzeit im Angebot ist, oder?

lg Danny

Hallo,

also ich finde auch das es bereits gut aussieht, halt uns mal auf dem laufenden:hurray:

Liebe Grüsse aus Wetter
Peter

Ja, Angebostbecken...
Nur der Filter war mir nicht geheuer. Machte ne wahnsinnige Strömung. Ich hatte bereits in einem anderen Becken einen Aquael 350 seit 14 Tagen mit laufen, der ist dann ins neue Becken umgezogen. Werde ich eventuell gegen Luftheber noch austauschen. Die Schaumpatrone kann ich ja weiterverwenden :)
Ansonsten wollte ein etwas übersichtlicheres Aquarium, damit meine Kinder was zum Gucken haben ;), der 30 er Cube gleicht in der Zwischenzeit eher einem Dschungel :D

Hier auch nochmal die Frage: Ist das Becken Noname oder hat es Markenzubehör?

Nabend.

Aquarium ist von "Waterhome".
Filter ist von "Elite"
Heizstab ist von "Elite"
Leuchststoffröhre ist von "Sun Glo"
Thermometer ist meiner Meinung nach nichts brauchbares. So ein aufklebares Ding...

Das Becken ist von Waterhome, der Filter ist ein Elite Stingray 15 und ein 50 W Regelheizer von Elite waren dabei.

uups, da war schon wer schneller :-)

zum filter.... der is en schrott
mittlerweile sin bei nem freund 1 neon un ein kardinal gestorben durch den filter

Dacht ich mir auch! Habe ihn nach dem ersten Ausprobieren ja auch direkt rausgeschmissen. Gut wenn man/frau mehrere Filter im Schrank hat :D

Okay, danke - gut, dann gibt es wohl doch das MP-Set - Eheim/Jäger hat ja doch einen Namen ;-)

Zurück
Oben